2 Ähnliche Websites zu Aiuna.me

Auina Mele - Multidimensionale Arbeit

Ich sehe meine Aufgabe darin, die Menschen wieder in das Zentrum ihres Herzens zu führen und das Tor zu ihrer Einzigartigkeit zu finden. Herz und Verstand gelangen in Harmonie und Einklang und meine Klienten schöpfen wieder aus ihrer innersten, tiefsten Quelle.

Website Bekanntheit:
11 Punkte

Sprache: Deutsch

EKKW Website: Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck ekkw.de

Die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck ist eine von 20 Gliedkirchen der Evangelischen Kirche in Deutschland. Wie alle Landeskirchen ist sie eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie hat ihren Sitz in Kassel.

Tags: ArbeitSehe
Ähnlichkeit:
34%

Caritas in Deutschland - Not sehen und handeln caritas.de

Die Caritas Deutschland macht sich stark für Menschen am Rand der Gesellschaft. Not sehen und handeln lautet der Anspruch des Wohlfahrtsverbandes der katholischen Kirche.

Tags: ArbeitKlienten
Ähnlichkeit:
34%
Analysierte Keywords
Zentrum Workshops Verstand Tor Tiefsten Symptom Sichtwei­se Sehe Schöpfen Mul­tidimen­siona­le Mele Mail Klienten In­nersten Ho­lis­tischen Heran­gehenswei­se Heil­met­ho­den Harmonie Gelangen Ganzheit­li­che Führen Ener­giemet­ho­den Ein­zi­gartig­keit Einklang Baum Auina Arbeit Aiuname­le Aiuna