1 Ähnliche Websites zu Akrotea.ch

Home | Akrotea

Website Bekanntheit:
10 Punkte

Sprache: Deutsch

Learnflow. Der Blog – Ausbrechen aus Pädagogistan learnflow.city

Es gibt nichts Erfüllenderes als Lernen: Neues kennenlernen, ausprobieren, entdecken. Serendipity. Das schönste Gefühl: im Flow zu sein. Die Zeit vergeht im Flug. Im Flow entsteht das Beste, weil wir unser Bestes geben - mühelos, weil wir nicht nur vollständig mit oder bei den Dingen sind, sondern in dem aufgehen, was wir tun.

Tags: BildungsorganisationenBildungsorganisation
Ähnlichkeit:
20%
Analysierte Keywords
Verschrie­ben Untitled Tml Tart Start Qualitäts­siche­rung Projekt Persönlichkeit­sentwicklung Partner Oframes In­tegra­tionsar­beit In­novati­ves Impres­sum Html Height Haupttätig­keits­berei­che Gmbh Fremdsprachi­ge Er­wachse­nenbil­dung Einbürge­rungskon­zept Document Deuts­chkur­se Ch Body Bil­dungsor­ganisatio­nen Bil­dungsor­ganisa­tion Alphabetisie­rungskur­se Alfie Akrotea Able