24 Ähnliche Websites zu Appell-vermoegensabgabe.de

Appell für eine Vermögensabgabe - Startseite

Website Bekanntheit:
2 Punkte

Sprache: Deutsch

Lisa Paus - IN, AUS UND FÜR BERLIN lisa-paus.de

Seit 2009 bin ich Mitglied des Deutschen Bundestages. Seitdem hat sich der Schwerpunkt meiner Arbeit verändert: Familie, Jugend, Frauen und Senioren.

Tags: VermögensabgabeVermoegensabgabe
Ähnlichkeit:
53%

Erneuerbare Energie - Die Kraft der Zukunft nutzen 2024 energiezukunftdeutschland.de

Neueste Entwicklungen in der Technologie für erneuerbare Energien und wie Sie Ihren CO2-Fußabdruck für eine bessere Zukunft reduzieren können.

Tags: AppellAppel
Ähnlichkeit:
51%

Grüne Jugend gruene-jugend-hattingen.blogspot.com

Tags: VermögensabgabeVermögender
Ähnlichkeit:
51%

Bündnis "Vermögensteuer trifft alle." vermoegensteuer-trifft-alle.de

Die Vermögensteuer betrifft in erster Linie das Betriebsvermögen des deutschen Mittelstands. Damit wirkt sie als Bremse für Investitionen.

Tags: VermögensabgabeVermögender
Ähnlichkeit:
51%

Das Wissen zum Musikleben | miz.org miz.org

Aktuell, vielseitig, zuverlässig: Das Deutsche Musikinformationszentrum (miz) ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Musikleben in Deutschland. Es dokumentiert Strukturen, Entwicklungen, Trends und unterstützt mit seinen Angeboten die Diskussion und Meinungsbildung.

Tags: AppellStudie
Ähnlichkeit:
50%

openPetition - Bürgerinitiativen, Online-Petitionen, Kampagnen openpetition.de

Freie Plattform für Unterschriftenaktionen, Initiativen, Entscheide, Petitionen: Starten, sammeln, debattieren, verändern

Tags: AppellInitiative
Ähnlichkeit:
50%

The European - Das Debatten-Magazin: The European theeuropean.de

Von der Zieljagd bis zum Aufspüren von Sanktionsbrechern - der Krieg der Ukraine gegen die russische Invasion ist zunehmend hochtechnologisiert. Ein Experte sieht im Einsatz von KI / AI allerdings auch Nachteile.

Tags: VermögensabgabeKrise
Ähnlichkeit:
46%

WILLKOMMEN! - MieterInnenverein Witten und Umg. e.V. mvwit.de

Tags: AppellHartz
Ähnlichkeit:
46%

Amnesty International für Menschenrechte | Deutsche Website amnesty.de

Amnesty International ist die weltweit größte Bewegung, die für die Menschenrechte eintritt. Werde jetzt aktiv - in einer Gruppe in deiner Nähe oder online!

Tags: AppellKrise
Ähnlichkeit:
46%

Rauchmelder retten Leben: Ratgeberportal für Verbraucher rauchmelder-lebensretter.de

Rauchmelder retten Leben: Rauchmelder warnen mit einem lauten akustischen Signal. Denn gefährlich ist bei einem Brand der Brandrauch.

Tags: KriseInitiativeStudie
Ähnlichkeit:
26%

DIE KRISE KANN MICH MAL - WIR SIND MACHER! ICH BIN EIN MACHER! Mutige Initiative als Kampfansage gegen schlechte Nachrichten - Neuer Optimismus - Macher gesucht - Wir suchen Macher - gegen die Krise erste deutsche Kampagne zum Mitmachen Aufschwung 2011 starker Euro gegen Eurokrise Euro-Krise in Griechenland Irland Spanien Portugal Wir packen es an Auf geht's gegen Schulden Schuldenkrise News Neuigkeiten Nachrichten Die Kriese kann mich mal Stärke der Gemeinschaft gemeinsam stark Kampagne für De die-krise-kann-mich-mal.de

DIE KRISE KANN MICH MAL - WIR SIND MACHER! ICH BIN EIN MACHER! Mutige Initiative als Kampfansage gegen schlechte Nachrichten - Neuer Optimismus - Macher gesucht - Wir suchen Macher - gegen die Krise erste deutsche Kampagne zum Mitmachen Aufschwung 2011 starker Euro gegen Eurokrise Euro-Krise in Griechenland Irland Spanien Portugal Wir packen es an Auf geht's gegen Schulden Schuldenkrise News Neuigkeiten Nachrichten Die Kriese kann mich mal Stärke der Gemeinschaft gemeinsam stark Kampagne für De

Tags: KriseInitiative
Ähnlichkeit:
21%

Startseite - Hochschulrektorenkonferenz hrk.de

Die Hochschulrektorenkonferenz (HRK) ist der freiwillige Zusammenschluss der staatlichen und staatlich anerkannten Hochschulen in Deutschland. Die HRK hat gegenwärtig 268 Mitgliedshochschulen, in denen rund 94 Prozent aller Studierenden in Deutschland immatrikuliert sind.

Tags: KriseInitiative
Ähnlichkeit:
21%

Der Bundesrat admin.ch - Startseite admin.ch

Neuste Entscheide der Schweizer Regierung, Medienkonferenzen des Bundesrates.

Tags: KriseInitiative
Ähnlichkeit:
21%

INSM - Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft - INSM insm.de

Die INSM will die ordnungspolitischen Prinzipien Ludwig Erhards erneuern und an die Globalisierung sowie den demografischen Wandel anpassen.

Tags: KriseInitiative
Ähnlichkeit:
21%

Startseite sachsen-anhalt.de

Das Portal des Landes Sachsen-Anhalt

Tags: KriseInitiative
Ähnlichkeit:
21%

Startseite der Webseite des Deutschen Städte- und Gemeindebundes | DStGB dstgb.de

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) vertritt die Interessen der deutschen Städte und Gemeinden. Auf Landes-, Bundes- und EU-Ebene geben wir den Kommunen eine starke Stimme. Wir greifen die Themen auf, die Bürger vor Ort bewegen.

Tags: KonjunkturHartz
Ähnlichkeit:
18%

Helaba - Die Landesbank Hessen-Thüringen helaba.com

Die Helaba Landesbank Hessen-Thüringen ist Geschäftsbank, Sparkassenzentralbank und Förderbank: Für unsere Kunden bewegen wir viel - in Deutschland und international.

Tags: KriseKonjunktur
Ähnlichkeit:
18%

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern | IHK München ihk-muenchen.de

Service, Events, Ratgeber und politisches Engangement für alle Unternehmen in München und Oberbayern.

Tags: KriseKonjunktur
Ähnlichkeit:
18%

WirtschaftsWoche: Das führende Wirtschaftsmagazin | WiWo wiwo.de

Verstehen zahlt sich aus - WirtschaftsWoche: Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin. Das Entscheidende zu Unternehmen, Finanzen, Erfolg & Technik.

Tags: KriseKonjunktur
Ähnlichkeit:
18%

Börsen-Kurse und Finanznachrichten für die Schweiz finanzen.ch

Das grosse Finanzportal mit Realtime-Kursen und News zu Aktien, Kryptowährungen, Strukis, Devisen, Fonds und ETFs - immer aktuell, top informiert

Tags: KriseKonjunktur
Ähnlichkeit:
18%

Tages-Anzeiger | Aktuelle Nachrichten und Hintergründe. tagesanzeiger.ch

Ihre Schweizer Tageszeitung mit Nachrichten, Fakten & Hintergründen: Stark in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur in der Schweiz und weltweit.

Tags: KriseKonjunktur
Ähnlichkeit:
18%

DGB Bayern bayern.dgb.de

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Bayern vertritt die Interessen von knapp 800.000 Gewerkschaftsmitgliedern in Bayern.

Tags: KriseHartz
Ähnlichkeit:
18%

IGBCE igbce.de

Informationen für Arbeitnehmer rund um die Themen Mitbestimmung, Tarifpolitik, Weiterbildung und gewerkschaftliche Leistungen.

Tags: KriseKonjunktur
Ähnlichkeit:
18%

Thüringische Landeszeitung | Thüringische Landeszeitung tlz.de

Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und Wirtschaft aus Thüringen. Dazu Kommentare, Kolumnen und detaillierte Hintergrundberichte aus allen Ressorts der THÜRINGISCHE LANDESZEITUNG.

Tags: KriseHartz
Ähnlichkeit:
18%
Analysierte Keywords
Wsi Wohlha­ben­den Wochen­be­richt Wil­kin­son Ver­teilungsbe­richt Vermögenssteuer Vermögen­sab­ga­be Vermögen­der Vermögen­den Vermögen Ver­moegensab­ga­be Un­terstütze­rin­nen Uhr Studie Rundbrief Kluft Initiati­ve Heidema­rie Erbschafts­steuer Durchschnitt Diw Deuts­chland Delhey Defizite Ar­muts­bekämpfung Ap­pellvermoegensab­ga­be Appell Appel Anton