3 Ähnliche Websites zu Apricon.net

Apricon.net

Website Bekanntheit:
9 Punkte

8 Gründe, weshalb SIE in Balingen einkaufen sollten hgv-balingen.de

Tags: Apricon
Ähnlichkeit:
72%

Spracherkennung, Diktat und Transkription - apricon apricon.at

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Spracherkennungssoftware, Spracherkennungshardware bis hin zur Cloud-basierten Spracherkennung.

Tags: Apricon
Ähnlichkeit:
71%

apricon apricon.ch

„apricore” heisst „in der Senne stehen” - das ist für mich ein gutes Omen. Und da ich 1999 im April, dem Monat des Wandels, mein Untemehmen gründete, passt auch dieser Bezug. Ich arbeite mit Menschen und für Menschen, ich möchte die Beziehungskompetenz meiner Kunden stärken und selber Beziehungen aufbauen und stärken. Das „con” steht für „connection” und „construction”, für „conclusion” vielleicht auch manchmal für „confusion”. Das „i” bin ich. Meine Aufgabe ist es, unterschiedliche Sichtweisen zusamme

Tags: Apricon
Ähnlichkeit:
64%