Art of Sales - Kaltakquise - Werte - Verkauf
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Das Haus der Kulturen der Welt (HKW) in Berlin ist eine pluridisziplinäre Institution für Kunst, Performance, Klang/Musik, Architektur, Literatur und Oraltur sowie für wissenschaftliche und kulturelle Diskursformate.
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Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Hospitality Branche und bildet ein Netzwerk aus über 1600 Mitgliedern sowie einen Wissenspool zu allen relevanten Fachbereichen. Es ist die Aufgabe der HSMA, einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in ihren Fachbereichen zu pflegen und zu verbessern und das Wissen entsprechend zu distribuieren.
Der Club 55 ist das Forum, in dem höchste Expertise seit 1958 in exklusivem Kreis zusammenkommt, um sich gegenseitig zu Marketing & Sales Themen zu inspirieren, zu challengen und zu reflektieren.
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