Sie gehören zu den Ersten...
Was ein Hut mit Marketinginformationen zu tun hat, weshalb wir keine Trompeten bauen und warum das alles auch etwas mit Ihnen zu tun hat.
Sprache: Deutsch
Was ein Hut mit Marketinginformationen zu tun hat, weshalb wir keine Trompeten bauen und warum das alles auch etwas mit Ihnen zu tun hat.
Wir bieten Lösungen für exzellente Customer Experience, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze mit innovativen Tools aus Marktforschung und Mystery Shopping
Mit Q-Set.de können Sie kostenlos beliebig viele Online-Umfragen mit beliebig vielen Fragen auf beliebig vielen Fragebogenseiten erstellen und durchführen. Die Auswertung bis zu 2.000 Fragen ist kostenlos, ein größeres Kontingent kostet ab 8 Euro je 1000 Fragen.
EastProfil Ihr Teststudio in Leipzig, Durchführung von Studiotests, Organisation von Gruppendiskussionen und Workshops (alle Zielgruppen, gerne auch Pharma), In-Home Tests, Firmen -und Ärzteinterviews, B2B Befragungen, Straßenbefragungen, Fahrgastbefragungen, Messebefragungen, Mystery - Shopping, Telefonstudien, Leitfadengespräche
testraum.de: Anbieter für bezahlte Onlineumfragen. Kostenlos teilnehmen & Geld mit Umfragen verdienen. Schnelle Auszahlung via Paypal!
infas ist ein unabhängiges Sozialforschungsinstitut, das für Unternehmen, Wissenschaft und Politik forscht und diese berät. Mit über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen ist infas das größte private Forschungsinstitut im Bereich Sozialforschung.
Das SOFFI Institut in Innsbruck, Tirol ist in der Meinungsforschung und Markforschung tätig.
Bezahlte Umfragen - Bessern Sie Ihre Haushaltskasse mit der kostenlosen Teilnahme an bezahlten Meinungsumfragen auf. Z. T. über 10 Euro pro Umfrage.
onlineumfragen.com - Eigene Umfragen online erstellen, durchführen, auswerten. Fragebogen und Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet, Export, Mailing, Analyse-Tools. Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung.
Marktforschung für Handel und Marke in Deutschland und international. 26 Länder, 15.000 Interviewer und Testkäufer, 3 Mio. Kundenbefragungen am Point of Sale und Mystery Shopping.
t: +49 30 450 - 50, Charitéplatz 1, 10117 Berlin. Homepage der Charité - Universitätsmedizin Berlin mit Informationen für Patienten, Ärzte, Wissenschaftler und Studierende sowie Einblicke in das Leistungsspektrum.
Sie suchen Antworten. Wir stellen die richtigen Fragen. Wer fragt der findet. Nadja Mueller Schmid ist Ihr Kontakt für Qualitative Marktforschung - Zürich.
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus - das ist Interrogare.