3 Ähnliche Websites zu Bajan-schule.com

Bajan-schule.com

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Generated Homepage - Klosterherbst klosterherbst.de

Tags: BajanSchule
Ähnlichkeit:
74%

Zeit zum Erinnern, Ausstellung, Erster Weltkrieg, Corinna Luedtke, Hannover, Wolfsburg zeitzumerinnern.com

Tags: BajanSchule
Ähnlichkeit:
64%

Jurij Kandelja - Bajan & Knopfakkordeon Virtuose kandelja.de

Jurij Kandelja wurde 1961 in Moldawien geboren. Sein erstes Akkordeon bekam er mit 4 Jahren. Bereits mit 8 Jahren besuchte er die Musikschule. Er folgte eine langjährige Ausbildung an der Musikfachschule in Tiraspol. 1985 machte er seinen Abschluss an der Staatlichen Musikhochschule in Kischinev/ Moldawien als einer der Besten seines Jahrgangs. Er gewann diverse Musikwettbewerbe und arbeitete als Chorbegleiter, Musiklehrer und Tanzkonzertmeister.

Tags: BajanSchule
Ähnlichkeit:
64%