2 Ähnliche Websites zu Bibelgesellschaft-baselland.ch

Bibelgesellschaft-baselland.ch

Website Bekanntheit:
1 Punkte

Weiterleitung: Diese Domain leitet weiter zu Bibelgesellschaftbaselland.wordpress.com.

Die Bibel - das Buch der Bücher | die Bibel die-bibel.ch

Die Schweizerische Bibelgesellschaft setzt sich für die Übersetzung und Verbreitung der Bibel weltweit ein.

Tags: BibelgesellschaftBaselland
Ähnlichkeit:
73%

Bibelgesellschaft Baselland – Die Bibel – Buch des Lebens – Bibliothek verschiedener Theologien – bezeugte Erfahrungen – gesellige Vielstimmigkeit – Gebetsbuch der Menschen – Quelle der Hoffnungen – Facetten des Glaubens bibelgesellschaftbaselland.wordpress.com

Newsletter April 2022 Schweizerische Bibelgesellschaft Willkommen! Die Bibel war ursprünglich kein Buch, das primär für gute Zeiten gedacht war. Sie entstand als Krisenliteratur und wollte kulturelle Lösungen anbieten, um entstandene Probleme in den Griff zu bekommen. Deshalb wurde an der Bibel meist gerade in schwierigen Zeiten weitergeschrieben. Eine der zentralen Herausforderungen war das babylonische Exil.…

Tags: BibelgesellschaftBaselland
Ähnlichkeit:
67%