3 Ähnliche Websites zu Buenos-diers.de

buenos diers

Die größten Flow-Erlebnisse erfahre ich beim Drechseln. Dieses verschafft mir einen guten Ausgleich zu meiner Beschäftigung in dem größten Sicherheitsunternehmen Hamburgs. Durch die Teilnahme an mehreren Drechselkursen und die langjährige Mitgliedschaft im Drechslerstammtisch-sh habe ich mir die erforderlichen Fertigkeiten angeeignet. Meine Vision ist es, Holz mit anderen Werkstoffen zu verbinden und so besuchte ich für die Glasbearbeitung Tiffanykurse und eine Schulung zur Herstellung von Glasperlen. Mit

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Sprache: Deutsch

Seitensuche.info Webkatalog seitensuche.info

Tags: DiersKunsthandwerk
Ähnlichkeit:
44%

Homepage kunsthandwerkerportal.de

Kunsthandwerkerportal - Ihr Portal rund ums Thema Kunsthandwerk und Kunst. Über 5.500 Kunsthandwerker und Künstler im Verzeichnis, viele Termine, Ausschreibungen, Bücher, Künstlerbedarf, Forum, Links und vieles mehr.

Tags: KunsthandwerkKunsthandwerklichen
Ähnlichkeit:
24%

GABY PÜHMEYER - Keramik Kunst und Tierurnen aus Ton in Esslingen | GABY PÜHMEYER objekte-aus-ton.de

Keramik Kunst und Tierurnen aus Ton in Esslingen

Tags: KunsthandwerkKunsthandwerklichen
Ähnlichkeit:
24%
Analysierte Keywords
Zeichnun­gen Wünsche Wordpress Widme Unikate Tiffanytechnik Tiffan­yar­bei­ten Stöbern Slider Seite Rotator Plugin Ok Kunsthandwerkli­chen Kunsthandwerk Jquery Impres­sum Gänse Glückstadt Glasar­bei­ten Ged­rechsel­tes Freue Free Dwuser Drechseln Diers Buenos An­gefer­tigt