call-center-in.de steht zum Verkauf!!
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!
Sprache: Deutsch
Callcenter - Direktmarketing Partner gesucht? Oder Telefonmarketing, Dialogmarketing und Telemarketing
EDVLAB ist Ihr professioneller Partner für Callcenter Services, wie Telefonmarketing, Dialogmarketing oder Direktmarketing
Call Center - und Contact Center Portal für professionelles Servicemanagement. Tägliche aktuelle News des Call Center & Contact Center Services.
Default Seitenbeschreibung.
Die CCW ist DER Treffpunkt für innovativen Kundendialog. Nutzen Sie Kongress und Messe, um Ihr Business voranzutreiben und exzellenten Service zu bieten.
Das Clarity Communication Center lässt sich flexibel für unterschiedlichste Situationen einrichten, statistische Auswertungen sind hierbei spielend einfach frei gestaltbar.
Sekretariatsservice und Telefonservice - Für nur 1, 50 €* pro Anruf sind Sie immer erreichbar. Für Rechtsanwälte, Freiberufler, Berufsbetreuer, Vertriebsprofis ...und alle Selbständige die Wert auf Erreichbarkeit legen.
GS1 Germany ist offizieller Anbieter von GTIN/EAN/Barcodes in Deutschland. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Standards & Lösungen von GS1.
NortonTM bietet branchenführende Antivirus- und Sicherheitssoftware für PC, Mac und Mobilgeräte. Laden Sie eines der NortonTM 360-Abonnements herunter und schützen Sie Ihre Geräte vor Viren, Ransomware, Malware und anderen Online-Bedrohungen.
Technik fürs Leben: Bosch-Produkte begeistern Menschen, verbessern ihre Lebensqualität und tragen zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei.
Die in Lausanne ansässige EPFL ist eine Universität, die sich den drei Missionen Bildung, Forschung und Innovation verschrieben hat.
Von Digitalisierung über Cloud Computing bis hin zum Internet der Dinge - computerwoche.de informiert über die aktuellen Trends der Unternehmens-IT.
Telefonmarketing und Vertriebskampagnen in unserem Outbound Call Center Hamburg anders erleben. Von Adressqualifizierung über Leads bis zur Terminvereinbarung. Die Kaltakquise oder Neukundenakquise ist unser Zuhause.
Marketing Resultant: Konzeption und Optimierung von: Digital Customer Service, Customer Experience Management, Call Center. Pragmatisch, wirksam, effizient
tufee® Services & Grosklos bietet Ihnen eine Vielzahl von Online RSS & XML Utilities und Online SEO & Web Utilities zum Erstellen oder zum Optimieren Ihrer Webseite an.
Consulting ✓ Customer Experience ✓ Data Intelligence ✓ Managed Services ✓ SAP ✓ Software Development ✓ Wir begleiten Ihre digitale Transformation
We serve global multinational organisations with our security, cloud and networking services. Connecting and protecting what matters most.
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Professionelle Kommunikationsdienstleistung im 24h Callcenter der Profil Dienstleisungen cc GmbH
Kommunikationsdienstleister | Leadgenerierung | Inbound / Outbound Callcenter | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt, Hannover, Hildesheim und der Region
Telmando ist Ihr freundliches und seriöses Call Center mit qualitativ hochwertigen Telefonservices. Gerne sprechen wir über Ihr individuelles
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
24/7 Anrufannahme zum Flatrate-Preis ➥ Telefonservice: persönlich kompetent kalkulierbar ➥ Jetzt gleich unseren Telefonservice kostenfrei testen!
CR Communications GmbH - Ihre Agentur für PR, Public Relations, Inbound Marketing und Eventorganisation.
Nutzen Sie unser professionelles Call-Center in der Schweiz: zur Neukundenakquise, Pflege von Bestandskunden sowie Inbound.
Firmenentsendungen deutscher Mitarbeiter ins Ausland und vom Ausland nach Deutschland erfordern, wenn sie rundum gelingen sollen, eine intensive Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer mitziehenden Familien.
Telekommunikation, Call Center, Kundenberatung, Dialogmarketing, Qutbound, Inbound, Telesales, Terminierung, Outsourcing, Telefondienst, Kundenbetreuung, Outbound, Inbound, Verkauf, Vertrieb
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.
Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Höchste Service- und Verkaufsqualität.
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
Customer Care Solutions bietet unterschiedliche Lösungen in den Bereichen Call Center, Assistance und Telemarketing an.
Das Unternehmen CET Telemarketing GmbH betreibt deutschsprachige Call Center in Rumänien, Ungarn und Deutschland. Wir bieten Inbound als auch Outbound-Leistungen an mit allen üblichen Kommunikationsformen: Telefon (Festnetz und VOIP), e-Mail, Fax, Brief, Web-Chat. Unsere Call-Center sind auf die deutsche Sprache spezialisiert. Im Rahmen von BPO (Business Process Outsourcing) übernehmen wir komplette Prozesse (etwa einen kompletten Bestellvorgang) von unseren Kunden.
Die SalesSchmiede GmbH ist von 8-20h für Ihre Kunden zur Verfügung und hören zu, beraten, verkaufen und helfen dabei Ihr Produkt bestmöglich darzustellen.
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement, Domiziladresse, Mitarbeiterschulung und Telefonschulung.
Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center
Die Direct Communication AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verkaufsförderung und dem Marketing tätig. Fragen Sie uns unverbindlich an.