2 Ähnliche Websites zu Chwh.org

Der Churpfalz wilder Haufen 2000 e.V. Verein zur Förderung des Brauchtums, des Sports und der Jugendhilfe

Website Bekanntheit:
11 Punkte

Sprache: Deutsch

viatores in mediam aetatem viatores-in-mediam-aetatem.de

Mittelalter zum Anfassen und Mitmachen mit Bogenschießen für Kinder, Lagerleben, mittelalterliche Darstellungen, Vorträge, Schaukampf und Feuerschow.

Tags: HaufenMittelalterliches
Ähnlichkeit:
35%

Gesindel Der Falkenburg NORD das-gesindel-der-falkenburg.de

Wir sind eine kleine Gruppe, die mit ihren finanziellen Mitteln versucht das Leben , in einem Feldlager aus dem 12. Jhd. Darzustellen. Wir versuchen uns im Schaukampf aber auch im Spiel mit dem Feuer und anderen Aktivitäten.

Tags: HaufenDarzustellen
Ähnlichkeit:
33%
Analysierte Keywords
Zeit Wilder Vorgaben Ver­su­chen Tross Mit­telalter­li­ches Landsknechtf Lager­le­bens Hurpfalz Hnlein His­to­risch Haufen Glich Gemacht Erücksichti­gung Erein­seige­nes Eit Egrüßet E­gis­ternr Dar­zustel­len Cksichti­gung Chwh Churpfalz Ber Beleg­ba­ren Aut­hen­tisch Aufgabe Andsknechtfähnlein Alltag Aller