Consumer Profiling
Consumer Profiling
Sprache: Deutsch
Curth+Roth: VISION TO REALITY: Wir verstehen, regen an, denken neu. Leidenschaft und Neugierde treiben uns dabei an, Einsichten zu finden und Strategien zu entwickeln.
»OBSERVER« ist Österreichs erster Medienbeobachter und hat sich zu einem umfassenden Brand Intelligence Unternehmen weiter entwickelt.
onlineumfragen.com - Eigene Umfragen online erstellen, durchführen, auswerten. Fragebogen und Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet, Export, Mailing, Analyse-Tools. Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung.
Wir bieten Lösungen für exzellente Customer Experience, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze mit innovativen Tools aus Marktforschung und Mystery Shopping
Wir sind ein Full Service Marktforschungsinstitut in Hamburg, führen Online-Befragungen OnSite sowie im Panel durch und bieten Reports zu Internet-Trends an
Effiziente Marktforschung für Tourismusorte und Regionen.
Sie suchen Antworten. Wir stellen die richtigen Fragen. Wer fragt der findet. Nadja Mueller Schmid ist Ihr Kontakt für Qualitative Marktforschung - Zürich.
Viele Fragen, eine Antwort - ggma - Marktforschung am Puls des Gesundheitsmarkts.
Implizite Marktforschung und Experience Research seit 1999: wir beraten und forschen in den Bereichen UX, Shopper, Brand & Media Research
Mit dem Social Listening und Review Monitoring von Webbosaurus wissen Sie immer, wer was über Ihre Marke und Produkte schreibt.
eXplidata® - Multilinguale Transkription/Übersetzung, Codierung und smartes Analysetool vereint in einem einzigen Service. F�r die Qualitative Markt- und Sozialforschung. Für Marktforscher - von Marktforschern. Pros für IDIs, Focus Groups, Internationale Studien, Car Clinics
Forum: Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research is a multilingual online journal. Its main aim is to promote discussion and cooperation between qualitative researchers from different countries and disciplines.
Die qualitative Inhaltsanalyse ist eine der am häufigsten angewandten Methoden zur Analyse qualitativer Daten. Hier finden Sie Informationen und Downloads zum praxisorientierten Lehrbuch von Kuckartz & Rädiker (2022, 5. Auflage).
Der Fraunhofer-Geschäftsbereich Vision bündelt das Know-how im Bereich der industriellen Bildverarbeitung und optischen Mess- und Prüftechnik mehrerer Fraunhofer-Institute.
QQML2017, Qualitative and Quantitative Methods in Libraries International Conference
ShinyStat: Webanalyse und On-Site-Marketing-Automation. Entdecken Sie alle Funktionen der ShinyStat Analytics-, Data Management- und On-Site-Engagement-Produkte. DMP im Dienste des Unternehmens.
Effektive Marktforschung vom führenden Institut SPLENDID RESEARCH aus Hamburg. Internationale Marktforschung für Unternehmen aller Art.
Achten Sie beim Spenden auf das Zewo-Gütesiegel. Es zeichnet gemeinnützige NPO aus, welche die 21 Standards der Zewo erfüllen.