6 Ähnliche Websites zu Delfintherapie-florida.de

Delfintherapie-florida.de

Website Bekanntheit:
2 Punkte

Nicos Delfintherapie nico-delfintherapie.de

Ich heisse Nico und möchte Spenden sammeln, um in Florida eine Delfintherapie zu machen, damit sich meine Sprachblockade löst.

Tags: DelfintherapieFlorida
Ähnlichkeit:
76%

delphintherapie.de delfin-therapie.de

Tags: DelfintherapieFlorida
Ähnlichkeit:
70%

http://www.delfine-fuer-jarun.de - Home delfine-fuer-jarun.de

Die Seite beschreibt Jarun, ein behindertes Kind, das zu einer Delfintherapie nach Curacao fliegt.

Tags: DelfintherapieFlorida
Ähnlichkeit:
63%

Willkommen bei Patrick Henn - Startseite patrick-henn.de

Patrick Henn ist koerperlich und geistig behindert. Eine Delfintherapie in Florida hat ihn in seiner Entwicklung wesentlich vorangebracht. Wir sind auf fremde Hilfe und Sponsoren angewiesen.

Tags: DelfintherapieFlorida
Ähnlichkeit:
54%

...:::Lena Bergheim - Meine Delfintherapie:::... lena-bergheim.de

Hallo, ich heiße Lena Bergheim und bin 10 Jahre alt. Ich war dieses Jahr zur Delfintherapie in Florida und möchte allen davon erzählen.

Tags: DelfintherapieFlorida
Ähnlichkeit:
54%

Mikah will zu den Delphinen mikah-will-zu-den-delphinen.de

Hallo, hier könnt ihr für Mikahs geplante Delphintherapie spenden

Tags: DelfintherapieFlorida
Ähnlichkeit:
53%