11 Ähnliche Websites zu Der-anker.de

Home - Der Anker e.V.

Der Anker, ein gemeinnütziger Verein für psychosoziale Arbeit in Celle, kümmert sich um die gesetzliche Betreuung chronisch psychisch erkrankter Menschen und unterstützt diese bei der Bewältigung lebenspraktischer Aufgaben.

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Sprache: Deutsch

Der Deutsche Olympische Sportbund dosb.de

Website des Deutschen Olympischen Sportbundes

Tags: AnkerVerein
Ähnlichkeit:
61%

ABC-Club - Startseite abc-club.de

Drillinge und mehr verbinden uns, bewegt uns, macht uns aus. Seit über 40 Jahren sind wir erster Ansprechpartner für Familien mit Drillingen und mehr.

Tags: VereinPsychosoziale
Ähnlichkeit:
44%

VPAH e.V. | Verein psychosoziale Aspekte der Humangenetik e.V. vpah.de

Tags: VereinPsychosoziale
Ähnlichkeit:
44%

Deutscher Verein e.V.| Das Forum des Sozialen| Berlin deutscher-verein.de

Der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. ist seit 140 Jahren das gemeinsame Forum für alle Akteure in der sozialen Arbeit, der Sozialpolitik und des Sozialrechts in Deutschland. Der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V. ist das gemeinsame Forum von Kommunen und Wohlfahrtsorganisationen sowie ihrer Einrichtungen, der Bundesländer und von den Vertretern der Wissenschaft für alle Bereiche der sozialen Arbeit und der Sozialpolitik. Er begleitet und gestaltet durch seine

Tags: VereinArbeit
Ähnlichkeit:
42%

SECO - Staatssekretariat für Wirtschaft seco.admin.ch

Das SECO ist das Kompetenzzentrum des Bundes für alle Kernfragen der Wirtschaftspolitik. Sein Ziel ist es, für ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum zu sorgen. Dafür schafft es die nötigen ordnungs- und wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen.

Tags: PsychosozialeArbeit
Ähnlichkeit:
40%

Startseite - Anwaltverein Stuttgart anwaltverein-stuttgart.de

Tags: VereinGeschäftsstelle
Ähnlichkeit:
35%

Swiss Label - Schweizer Qualitätsprodukte und Dienstleistungen swisslabel.ch

Swiss Label, die Gesellschaft zur Promotion von Schweizer Produkten und Dienstleistungen, ist ein Verein der sich mit der Marken- und Labelpflege befasst.

Tags: VereinGeschäftsstelle
Ähnlichkeit:
35%

Metropolregion München - Mehr Region, mehr Möglichkeiten. metropolregion-muenchen.eu

Die Metropolregion München weist einen weltweit außerordentlich hohen Bekanntheitsgrad mit bestem Image auf. Jetzt informieren!

Tags: VereinGeschäftsstelle
Ähnlichkeit:
35%

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. schaeferhunde.de

Der weltgrößte Rassehundezuchtverein.

Tags: VereinGeschäftsstelle
Ähnlichkeit:
35%

Celler Netzwerk Gesunde Arbeit cnga.de

Tags: CellerFritzenwiese
Ähnlichkeit:
35%

Start Homepage | Parität Berlin paritaet-berlin.de

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin ist Dach- und Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder.

Tags: ArbeitGeschäftsstelle
Ähnlichkeit:
31%
Analysierte Keywords
Wohnen Willkom­men Verein Ta­gesstätte Sta­tionäre Sitemap Seelisch Psychosozia­le Le­bensprak­tischer Kon­takts­tel­le Joomla Impres­sum Haus Geschäfts­stel­le Gemeinnützi­ger Frit­zen­wie­se Eins17 Deranker Chro­nisch Celler Celle Carl Böttcher Bewälti­gung Bet­reuungsve­rein Bet­reu­tes Berufsbeg­lei­ten­der Ar­beits­le­ben Arbeit Anker