2 Ähnliche Websites zu Deutsche-buddhistische-partei.de

Deutsche-buddhistische-partei.de

Website Bekanntheit:
1 Punkte

Michael A. Schmiedel michael-alwis-schmiedel.blogspot.com

Tags: DeutscheBuddhistischePartei
Ähnlichkeit:
68%

Integration und Islam | In diesem Blog werde ich regelmäßig Artikel veröffentlichen, in denen ich ein wenig über die Integration unter der muslimischen Bevölkerung erzählen, Lösungsvorschläge für bestimmte Probleme darstellen und einige Missverständnisse in diesem Bereich beseitigen werde. Dabei könnt ihr natürlich eure Meinungen stets in Form von Kommentaren unter die jeweiligen Artikel schreiben. integrationundislam.wordpress.com

In diesem Blog werde ich regelmäßig Artikel veröffentlichen, in denen ich ein wenig über die Integration unter der muslimischen Bevölkerung erzählen, Lösungsvorschläge für bestimmte Probleme darstellen und einige Missverständnisse in diesem Bereich beseitigen werde. Dabei könnt ihr natürlich eure Meinungen stets in Form von Kommentaren unter die jeweiligen Artikel schreiben.

Tags: DeutscheBuddhistischePartei
Ähnlichkeit:
64%