14 Ähnliche Websites zu Erikaandfriends.de

Erika & friends e.V. - Gnadenhof in Wegberg

Das Ziel unseres Vereins ist es, die bei uns lebenden Tiere zu schützen und abzusichern, um ihnen ein Leben frei von Gewalt und Ausbeutung zu ermöglichen.

Website Bekanntheit:
6 Punkte

Sprache: Deutsch

Willkommen auf spendenportal.de spendenportal.de spendenportal.de

Spendenportal. Geldspenden an gemeinnützige Projekte. Sicher und unkompliziert mit modernen Zahlsystemen

Tags: LebenZiel
Ähnlichkeit:
34%

Tier Refugium Wegberg e. V. - Home tier-refugium.de

Das Tier Refugium Wegberg ist keine staatliche oder kommunale Einrichtung und wird nicht durch öffentliche Mittel finanziert.

Tags: GnadenhofWegberg
Ähnlichkeit:
34%

Startseite | dortmund.de dortmund.de

Offizielles Stadtportal mit Informationen zu Verwaltung und ihren Services, Lokalpolitik, Wirtschaft, Freizeit, Tourismus und Dienstleistungen

Tags: LebenFriends
Ähnlichkeit:
34%

Home - Hundefreunde - Ich will leben! e.V. Tierheim Polen hundefreunde-ich-will-leben.de

Hundefreunde - Ich will leben! e.V. Wir helfen Nothunden. Aktuell unterstützen wir zwei polnische Tierheime, unser Heim in Jelenia Góra und das Tierheim in Wroclaw.

Tags: GnadenhofLeben
Ähnlichkeit:
34%

Gut leben in Deutschland gut-leben-in-deutschland.de

Der Regierungsbericht beschreibt in zwölf Dimensionen und mit 46 Indikatoren die Lebensqualität in Deutschland. Ein halbjähriger konsultativer Bürgerdialog war maßgeblich für die Auswahl von Dimensionen und Indikatoren. Berücksichtigt wurden ebenfalls Erkenntnisse der Lebensqualitätsforschung sowie nationale und internationale Referenzprojekte.

Tags: LebenSchützen
Ähnlichkeit:
32%

Nachrichten | DiePresse.com diepresse.com

Die Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.

Tags: LebenSchützen
Ähnlichkeit:
32%

WWF Deutschland - Organisation für Natur- und Artenschutz wwf.de

Die Mission des WWF: Bewahrung der biologischen Vielfalt - ein lebendiger Planet für uns und unsere Kinder

Tags: LebenSchützen
Ähnlichkeit:
32%

Heimat für Tiere heimat-fuer-tiere.de

»Heimat für Tiere« ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dem Wohl der Tiere verschrieben hat und geretteten Tieren eine neue Heimat bietet

Tags: GnadenhofTiere
Ähnlichkeit:
32%

BMFSFJ - Startseite bmfsfj.de

Tags: LebenSchützen
Ähnlichkeit:
32%

Beratungsangebote Barrierefrei Leben e.V. barrierefrei-leben.de

Wer barrierefrei wohnt, sorgt für das Alter vor und kann auch bei eingeschränkter Mobilität, Behinderung oder Pflegebedürftigkeit in vielen Fällen zu Hause wohnen bleiben. Sie finden uns am Alsterdorfer Markt 7, 22297 Hamburg.

Tags: LebenVereins
Ähnlichkeit:
32%

ZeitenSchrift - Das Magazin für mehr Qualität und Wahrheit im Leben zeitenschrift.com

Die ZeitenSchrift ist das Magazin für mehr Qualität und Wahrheit im Leben. Bei uns finden Sie Artikel zu den Themen Politik & Gesellschaft, Gesundheit & Wissenschaft, sowie Lebenshilfe & Spiritualität.

Tags: LebenLebenden
Ähnlichkeit:
32%

CharityWatch.de - CharityWatch.de stellt Arbeit ein charitywatch.de

Tags: GnadenhofVereins
Ähnlichkeit:
32%

Vereinshelden - Wir geben Engagement ein Gesicht vereinshelden.org

Ziel der Vereinshelden ist es Rahmenbedingungen für Engagement zu schaffen. Egal ob Beratung oder Förderanträge - wir unterstützen euch!

Tags: ZielVereins
Ähnlichkeit:
32%

Land der Tiere - Lebensort für gerettete Tiere und mehr land-der-tiere.de

Das Land der Tiere ist ein Lebensort für gerettete Tiere und veganes Tierschutzzentrum zwischen Hamburg und Berlin.

Tags: GnadenhofTiere
Ähnlichkeit:
32%
Analysierte Keywords
Zweck Ziel Zeit­ge­nos­sin Wegberg Vereins Unseres Tiere Selbstverständlich Schützen Schippe Positive Milchwirts­chaft Michiels Lustige Lebenden Leben Kühe Kuh Hof Gna­den­hof Gewalt Geschafft Fröhli­che Friends Frei Ermögli­chen Erika Aus­beu­tung Aufmüpfi­ge Ab­zusi­chern