5 Ähnliche Websites zu Holgerprothmann.de

Holger Prothmann

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Holger. Ehemaliges Zechenkind (geboren und aufgewachsen am Rande des Ruhrgebiets). Reigschmeckter (so heißen Zugezogene in Schwaben). Professioneller Nerd (promovierter Informatiker mit Studium in Dortmund und Karlsruhe). Verheiratet mit der besten Frau der Welt. Und in der Freizeit: Hobby-Fotograf und eBike-Enthusiast (epowered by Bosch).

Website Bekanntheit:
6 Punkte

Sprache: Deutsch

Kirstens Kreativitäten | Stricken und Basteln am Rande des Ruhrgebiets kikumo.wordpress.com

Stricken und Basteln am Rande des Ruhrgebiets

Tags: RandeRuhrgebiets
Ähnlichkeit:
31%

Die Bandbreite diebandbreite.de

Die Bandbreite - Homepage der Politpopband aus Duisburg. Mit Links zum Shop, aktuellen Videos und einer großen Textdatenbank mit Lyrics.

Tags: VorstellenRuhrgebiets
Ähnlichkeit:
31%

Steffi Mertz | Pferdefotograf | Hundefotograf | Hauptstraße 20, 07554 Kauern, Deutschland steffi-mertz.de

Emotionale Hundefotografie und Pferdefotografie mit M(H)ERTZ Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi Mertz geboren und aufgewachsen im schönen Thüringen und nachdem mich viele Vierbeiner durch mein Leben bekleidet haben, habe ich 2006 den Mut gefunden den Schritt als selbstständige Fotografin zu gehen.

Tags: GeborenAufgewachsen
Ähnlichkeit:
31%

SEO Freelancer Axel Metayer aus Hamburg. Beratung & Umsetzung metayer.de

Axel Metayer SEO Freelancer ✓ Über 20 Jahre Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung ▶️ Individuelle Betreuung & Schulung

Tags: GeborenAufgewachsen
Ähnlichkeit:
31%

Echtzeit Verlag echtzeit.ch

Bücher zur Schweiz in Echtzeit: Kulinarische Reisen, journalistische Recherchen, literarische Essays: 78 Titel bis heute.

Tags: GeborenAufgewachsen
Ähnlichkeit:
31%
Analysierte Keywords
Zugezoge­ne Ze­chen­kind Welt Vorstel­len Ver­heira­tet Studium So Schwaben Ruhrge­biets Reigschmeckter Rande Prothmann Promo­vier­ter Profes­sio­nel­ler Nerd Karlsru­he Infor­mati­ker Holger Hobby Heißen Geboren Freizeit Frau Fotograf Enthu­siast Ehemali­ges Ebike Dortmund Besten Aufge­wachsen