2 Ähnliche Websites zu Hundetraining-milde.dog

Hundetraining-milde.dog

Website Bekanntheit:
3 Punkte

Mildes Hundetraining - Mildes Hundetraining mildes-hundetraining.ch

Mildes Hundetraining, das effektive Training für Mensch und Hund, das Spass macht, in Basel und Umgebung, Ich bin Dagmar Milde, ich helfe dir dabei, deine Wünsche und die deines Hundes in Einklang zu bringen und freue mich darauf, euch auf dem Weg zu einem harmonischen Team zu begleiten, Ich bin ausgebildete Clickertrainerin und Dolmetscherin für dich und deinen Hund., Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen deinen Hund zu lesen und sein Denken und Handeln zu verstehen

Tags: HundetrainingMilde
Ähnlichkeit:
74%

Hundeyoga Mildes Hundetraining - Mildes Hundetraining hundeyoga.ch

Hundeyoga-mit Ruhe und Konzentration zur Bindung

Tags: HundetrainingMilde
Ähnlichkeit:
60%