9 Ähnliche Websites zu Individual-computer.de

Individual-computer.de

Website Bekanntheit:
4 Punkte

Sprache: Deutsch

Neuigkeiten von OpenIndex.de openindex.de

Tags: IndividualEingestellt
Ähnlichkeit:
66%

DÜSTI's Computer-Shop - DÜSTIs Computer-Shop al-di.com

Willkommen im Eingangsportal von DÜSTI's Computer-Shop aus Oebisfelde. Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft. Ich bin der Inhaber und Eigentümer dieses Computer Fachgeschäftes. Auf meine betrieblichen Homepage berichte ich über meinen abenteuerlichen Weg in die Selbstständigkeit. Nachdem ich 27 Jahre als Lehrer tätig war gründete ich am 01. Juni 2008 mein eigenes Unternehmen. Mein Startkapital betrug gerade einmal 6000, 00EUR. Fördermittel und Kredite von Banken wurden mir verwehrt. Ich biete meinen Kunden

Tags: ComputerBetrieb
Ähnlichkeit:
64%

ultrakompakt.de ultrakompakt.de

Tags: ComputerEingestellt
Ähnlichkeit:
61%

rattanshop24.de - Möbel aus Rattan bzw. Rattangeflecht rattanshop24.de

Tags: BetriebEingestellt
Ähnlichkeit:
55%

lokalisten.de lokalisten.de

Tags: BetriebEingestellt
Ähnlichkeit:
55%

123gb.de 123gb.de

Tags: BetriebEingestellt
Ähnlichkeit:
55%

Tech Depot DE techdepot.de

Tags: ComputerGewerbliche
Ähnlichkeit:
47%

Dachfenster-Hersteller VELUX | Transforming Spaces velux.de

VELUX ist der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern aller Art ▶ Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment!

Tags: BetriebGewerbliche
Ähnlichkeit:
40%

Gewerbeversicherungen: Betriebliche bzw. gewerbliche Versicherungen für Freiberufler & Selbständige betriebliche-versicherungen-abc.de

Informationen zu betrieblichen bzw. gewerblichen Versicherungen für Existenzgründer, Freiberufler und Selbständige und welche Gewerbeversicherungen unverzichtbar sind.

Tags: BetriebGewerbliche
Ähnlichkeit:
40%
Analysierte Keywords
In­dividualcom­pu­ter In­divi­dual Indi Gewerbli­che Ein­ges­tellt Computer Betrieb