Internet-marktforschung.de
Mit Q-Set.de können Sie kostenlos beliebig viele Online-Umfragen mit beliebig vielen Fragen auf beliebig vielen Fragebogenseiten erstellen und durchführen. Die Auswertung bis zu 2.000 Fragen ist kostenlos, ein größeres Kontingent kostet ab 8 Euro je 1000 Fragen.
Marktforschung, Motivforschung, Trendforschung für Industrie, Handel, Tourismus und Finanzdienstleister. Tel. +43/(0)1/2725152-0 SDI ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut. Erhebung, Analyse, Prognose von Bedarf, Nachfrage & Motiven.
sg media + marketing GmbH. Spezial-Dienstleister für E-Mail Marketing Kampagnen, Online Leadgenerierung, Performance, Display Advertising per TKP+CPC+CPL
Viele Fragen, eine Antwort - ggma - Marktforschung am Puls des Gesundheitsmarkts.
Curth+Roth: VISION TO REALITY: Wir verstehen, regen an, denken neu. Leidenschaft und Neugierde treiben uns dabei an, Einsichten zu finden und Strategien zu entwickeln.
Als Online-Marktforschungsinstitut ist MediaAnalyzer spezialisiert auf Werbewirkung. Wir analysieren Werbekampagnen in allen Medienkanälen.
onlineumfragen.com - Eigene Umfragen online erstellen, durchführen, auswerten. Fragebogen und Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet, Export, Mailing, Analyse-Tools. Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung.
Mit rund 1.000 Mitgliedern ist der BVM die wichtigste Vertretung für Marktforscher und Sozialforscher in Deutschland✅ und die größte Plattform der Branche✅.
marktforschung.de ist das zentrale B2B-Portal für Informationen zur Marktforschung. Relevante News und Hintergründe für Entscheider. Jetzt informieren.
Website der Filmförderungsanstalt FFA. Hier finden Sie Informationen zu Förderungen, Filmangabe, Marktdaten, Filmförderungsgesetz.
Marktforschung und Beratung für das Handelsumfeld - Märkte und Kunden im Blick, Antworten auf handelsrelevante Fragen und Zukunftsgestaltung für den Handel.
Full Service Marketing Agentur Berlin seit 2002. Crossmediale Kampagnen mit Know-how, einem großen Netzwerk und viel Freude.
Mehr als 2 Millionen befragungswillige Konsumenten warten im ISO-zertifizierten Online Access Panel von Marketagent auf Ihre Fragen. Mit 1 Million Web-Interviews und 1.000 Online Research Projekten pro Jahr, zählt Marketagent zu den führenden digitalen Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum.
testraum.de: Anbieter für bezahlte Onlineumfragen. Kostenlos teilnehmen & Geld mit Umfragen verdienen. Schnelle Auszahlung via Paypal!
TÜV Saarland e.V. ist ein Dienstleister für technische Prüfung & Gutachten, Beratung, berufliche Aus- und Weiterbildung und Zertifizierung
Größter Felddienstleister in Deutschland - in der Empirie zu Hause! Seit 1977 professionelle Datenerhebung für die Marktforschung.
Internationale Marktforschung in 52 Märkten. Expertise seit rund 40 Jahren| Hohe Datenqualität & Kompetenz | Überzeugen Sie sich selbst!
Wir sind ein Full Service Marktforschungsinstitut in Hamburg, führen Online-Befragungen OnSite sowie im Panel durch und bieten Reports zu Internet-Trends an
Implizite Marktforschung und Experience Research seit 1999: wir beraten und forschen in den Bereichen UX, Shopper, Brand & Media Research
Die B2B Agenturgruppe für Markenkommunikation, Produktdesign und Veränderungsprozesse Wir bringen Technologien an den Markt www.art-kon-tor.de
infas ist ein unabhängiges Sozialforschungsinstitut, das für Unternehmen, Wissenschaft und Politik forscht und diese berät. Mit über 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen ist infas das größte private Forschungsinstitut im Bereich Sozialforschung.
Wir betreiben Markt- und Sozialforschung aus Überzeugung. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir damit die Welt verändern können.
Mit Marktforschung, Beratung und Daten unterstützen wir dich, deine Kund:innen besser zu verstehen und kundenzentriert zu handeln.
DiM ist Ihr Netzwerk für Dienstleister im Möbelmarkt. Das Qualitätsnetzwerk, das durch Kompetenz und Professionalität verbindet.
Das SOFFI Institut in Innsbruck, Tirol ist in der Meinungsforschung und Markforschung tätig.
Die Branchenplattform für Oberösterreichs Tourismus- und Freizeitwirtschaft mit Infos zu Strategie, Marketing, Marktforschung, Aus- und Weiterbildung sowie Rechtstipps.
Über 20 Millionen Menschen weltweit vertrauen Cogia. Wir bieten intelligente digitale Produkte und Lösungen an und helfen damit Unternehmen, die Customer Experience zu verbessern, relevante Themen im Web zu monitoren, soziale Netzwerke gewinnbringend zu nutzen oder die interne Kommunikation zu sichern.
Willkommen auf der B2B Plattform von Schweiz Tourismus.
Wir begleiten Unternehmen und unternehmende Menschen mit maßgeschneiderten Lösungen auf ihrem Weg zum Erfolg.
»OBSERVER« ist Österreichs erster Medienbeobachter und hat sich zu einem umfassenden Brand Intelligence Unternehmen weiter entwickelt.
isoplan - Marktforschung ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Saar-Lor-Lux - Raum am Standort Saarbrücken. Kernkompetenzen sind die Bereiche Marktforschung und Stadtplanung.
Marktforschung · Tourismusforschung · Aus-/Weiterbildung
Effiziente Marktforschung für Tourismusorte und Regionen.
Das imug steht seit Jahren als eines der führenden Research- und Beratungsunternehmen in Deutschland für Nachhaltigkeit und echte Kundenorientierung.
2HMforum. - Marktforschung Mainz - Emotionale Kundenbindung - Wir machen Ihre Kunden zu Fans, Ihre Mitarbeiter und Ihre Mitglieder zu Fans.
Mit den Business Intelligence-Lösungen von MANOVA erwachen Ihre Daten, Infos und Zahlen aus Wirtschaft, Marktforschung und Marketing zum Leben.
Die Umfrage-Software für Umfragen, Fragebögen, Formulare & Quizze - einfach, flexibel & DSGVO-konform. Jetzt kostenlos ausprobieren.
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus - das ist Interrogare.
Informationen zum Thema Schweizer Markt- und Sozialforschung sowie über den Umgang mit Ihren persönlichen Antworten, Datenschutz und die Abgrenzung zu Telefonmarketing und Verkauf.
Der VMÖ Verband der Marktforschung Österreich ist eine unabhängige und engagierte Berufs- und Interessensvertretung der Marktforschungsbranche mit rund 300 Mitgliedern. In dieser Funktion ist es unsere Aufgabe, die Wissenschaftlichkeit der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung zu wahren sowie das Vertrauen und Ansehen der Marktforschung in der Öffentlichkeit zu fördern.
Als Deutschlands Marktforscher möchten wir Sie über den Zweck, die Auswahlprozesse und den Nutzen von Marktforschung und Co. informieren.
Die Media Sales Abteilung des Delius-Klasing Verlages bietet Ihnen verschiedene Werbemöglichkeiten in unseren Print- und Digital-Magazinen sowie den Webseiten.
Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität zu erobern!