3 Ähnliche Websites zu Kampfkunst-crailsheim.de

Kampfkunst-crailsheim.de

Website Bekanntheit:
3 Punkte

Theoretische Grundlagen zum Shotokan Karate-Do karate-do.de

Theoretische Grundlagen zum Shotokan Karate-Do

Tags: KampfkunstCrailsheim
Ähnlichkeit:
72%

Shotokan Karate in Crailsheim karate-crailsheim.de

Seit fast 40 Jahren gibt es die Karate-Abteilung im TSV Roßfeld. Shotokan Karate heißt, den Weg der leeren Hand gehen und das ist eine jahrhunderte alte Kampfkunst ohne Waffen, die eine wirkungsvolle Selbstverteidigung im Notfall zum Ziel hat. Bei uns kommt von Jung bis Alt jeder auf seine Kosten. Individuelles Training sowie das breite Spektrum des Shotokan-Karate sind unser Schwerpunkt. Karate bei uns heißt aber auch: einfach nur Sport treiben und beweglich bleiben, einen Ausgleich zum Alltag finden un

Tags: KampfkunstCrailsheim
Ähnlichkeit:
69%

JUGENDZENTRUM CRAILSHEIM E.V. juze-cr.de

selbstverwaltete, alternative Jugendkultur für alle!

Tags: KampfkunstCrailsheim
Ähnlichkeit:
64%