KiM GmbH | Kommunikation im Mittelpunkt
Sprache: Deutsch
Über 10 Mio. Bücher, ebooks, Hörbücher... Sehen Sie direkt, wo Ihr gesuchtes Buch sofort zum Abholen bereit steht, bestellen es zum nächsten Tag in Ihre Buchhandlung oder lassen es nach Hause liefern
Willkommen im Inside Yoga Studio in Frankfurt am Main, das Zuhause des Inside Flow. Im größten Yogastudio der Stadt erlebst du hier zeitgemäße Yogaklassen, Yogalehrer Ausbildungen und Workshops, die Innovation und Ehrung der Tradition miteinander vereinen.
Willkommen beim einzigen Museum in der Schweiz, das sich ausschliesslich mit Kommunikation auseinandersetzt. Und das den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
AMM GmbH Hamburg TYPO3 Agentur Entwicklung, Webdesign Online Marketing und Fundraising Gestaltung professioneller Kampagnen- und Corporate-Websites, Blog, Shopsysteme
Kommunikationsdienstleister | Leadgenerierung | Inbound / Outbound Callcenter | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt, Hannover, Hildesheim und der Region
Callcenter - Direktmarketing Partner gesucht? Oder Telefonmarketing, Dialogmarketing und Telemarketing
Nutze Echtzeit-Verhaltensdaten und KI, um mehr Kund*innen zu gewinnen - mit der führenden Mailchimp-Plattform für Marketing, Automatisierungen und E-Mail-Marketing. Einfach in der Nutzung - kostenloser Einstieg!
Nutzen Sie unser leicht bedienbares und übersichtliches CRM-System für Ihr Kundenmanagement. Immer auf dem neuesten Stand und datenschutzkonform.
Default Seitenbeschreibung.
Verbrauchermagazin rund um Telekommunikation und Internet. News, Ratgeber, Tests, Preis- und Tarifvergleich, Netbook-, Tablet- und Handy-Vergleich und mehr.
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.
24/7 Anrufannahme zum Flatrate-Preis ➥ Telefonservice: persönlich kompetent kalkulierbar ➥ Jetzt gleich unseren Telefonservice kostenfrei testen!
Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität zu erobern!
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
Nutzen Sie unser professionelles Call-Center in der Schweiz: zur Neukundenakquise, Pflege von Bestandskunden sowie Inbound.
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!
Telekommunikation, Call Center, Kundenberatung, Dialogmarketing, Qutbound, Inbound, Telesales, Terminierung, Outsourcing, Telefondienst, Kundenbetreuung, Outbound, Inbound, Verkauf, Vertrieb
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei
Die Direct Communication AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verkaufsförderung und dem Marketing tätig. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement, Domiziladresse, Mitarbeiterschulung und Telefonschulung.
Professionelle Kommunikationsdienstleistung im 24h Callcenter der Profil Dienstleisungen cc GmbH
Telmando ist Ihr freundliches und seriöses Call Center mit qualitativ hochwertigen Telefonservices. Gerne sprechen wir über Ihr individuelles
WeFonia liefert für Sie maßgeschneiderte Call-Center-Leistungen, von Inbound über Outbound bis hin zu speziellen Business-Lösungen. Jetzt informieren!
The Papyrus digital Customer Communication Platform enables corporations to consolidate all types of document output (high-volume batch, online, user interactive and on-demand) to one platform.
MarCom ist eine Vertriebsagentur für intelligentes Kundenmanagement. Als outgesourcter Vertrieb für Kunden- und Partnergewinnung steht MarCom für die zielgerichtete Kommunikation mit Unternehmen im Bereich B2B Software und TK.
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Herzlich willkommen bei der Marketingberatung Weddeling - Seminare zur Kundenorientierung in Euskirchen von Sabine Ritz. Kommunikation - Führung - Verkauf - unsere Schwerpunkte - ihr Erfolg.
Firmenentsendungen deutscher Mitarbeiter ins Ausland und vom Ausland nach Deutschland erfordern, wenn sie rundum gelingen sollen, eine intensive Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer mitziehenden Familien.
Das Unternehmen CET Telemarketing GmbH betreibt deutschsprachige Call Center in Rumänien, Ungarn und Deutschland. Wir bieten Inbound als auch Outbound-Leistungen an mit allen üblichen Kommunikationsformen: Telefon (Festnetz und VOIP), e-Mail, Fax, Brief, Web-Chat. Unsere Call-Center sind auf die deutsche Sprache spezialisiert. Im Rahmen von BPO (Business Process Outsourcing) übernehmen wir komplette Prozesse (etwa einen kompletten Bestellvorgang) von unseren Kunden.
Calls, E-Mails, Tickets, Chats - als digitales Callcenter sorgt expertcloud für qualitativen, flexiblen Customer Service. Bewirb dich als Freelancer*in.
Die SalesSchmiede GmbH ist von 8-20h für Ihre Kunden zur Verfügung und hören zu, beraten, verkaufen und helfen dabei Ihr Produkt bestmöglich darzustellen.
Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Höchste Service- und Verkaufsqualität.
tufee® Services & Grosklos bietet Ihnen eine Vielzahl von Online RSS & XML Utilities und Online SEO & Web Utilities zum Erstellen oder zum Optimieren Ihrer Webseite an.
Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center
Der Blog von Prof. Dr. Nils Hafner mit den wichtigsten CRM Trends und Neuigkeiten über alle Themen des Kundenmanagements