6 Ähnliche Websites zu Kitajenko.de

Kitajenko.de

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Home rbartists.at

Tags: Kitajenko
Ähnlichkeit:
74%

Kitajenko – Dirigent Dmitrij Kitajenko kitajenko.com

Tags: Kitajenko
Ähnlichkeit:
73%

www.wolfgang-bauer-trompete.de wolfgang-bauer-trompete.de

WOLFGANG BAUER TROMPETE studierte an der Orchesterakademie der Berliner Philharmoniker bei Konradin Groth, bei Lutz Köhler und E.H. Tarr. Er hatte seit seinem 20 Lebensjahr aufeinander folgende Verträge als Solo-Trompeter der Münchner Philharmoniker, des Radio-Sinfonie-Orchesters Frankfurt und im Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Als Orchester-, Kammermusiker und Solist reiste er durch weite Teile Europas, Nord- und Südamerika, Japan, China und Korea. Seit 2000 ist er Professor an der Stuttgart

Tags: Kitajenko
Ähnlichkeit:
71%

Willkommen auf meiner Webseite - Kolja Blacher blacher.de

Kolja Blacher

Tags: Kitajenko
Ähnlichkeit:
70%

Home V1 w/Revolution Slider Deutsch - Kolja Blacher kolja-blacher.com

Tags: Kitajenko
Ähnlichkeit:
67%

Philharmonischer Chor München philchor.net

Tags: Kitajenko
Ähnlichkeit:
65%