1 Ähnliche Websites zu Kleinrigi.ch

Startseite Klein Rigi

Willkommen im Klein Rigi Gute Geschichten beginnen im Hier und Jetzt. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen den Moment verschönern und wahren Genuss

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Sprache: Deutsch

Jodelclub Klein Rigi jodelclub-kleinrigi.ch

Jodelclub Klein Rigi<br />Durch die Initianten Ruedi Gerber, Walter Gsell und Alfred Müller wurde am 5. Mai 1951 im Hotel Klein Rigi in Schönenberg a. d. Thur<br />die Gründungsversammlung abgehalten. An jenem Abend wurde der Verein auch getauft: Jodelclub "Klein Rigi" Schönenberg-Kradolf. Der Name ist auf das seinerzeitige Übungslokal zurückzuführen.<br />Am Januar 1953 wurde der Beitritt zum Eidgenösischen Jodlerverband beschlossen. Im Frühjahr 1953 wurde die erste Abendunterhaltung durchgeführt. 1957 na

Tags: RigiKleinrigiSchönenberg
Ähnlichkeit:
47%
Analysierte Keywords
Tavernen Schönen­berg Schoene­berg Rigi Klein­ri­gi Klein Dancing Ch