18 Ähnliche Websites zu Liebfrauen.de

Liebfrauen - Katholische Kirchengemeinde in Bocholt

Katholische Kirche im Zentrum von Bocholt, zu der als Pfarrei auch die früheren Gemeinden Herz Hesu, St. Paul, Heilig Kreuz, St. Helena Barlo und St. Martin in Stenern gehören. Folgen Sie uns um über das Gemeindeleben informiert zu sein.

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Blog lichtblick-bochum.de

Tags: LiebfrauenPfarrei
Ähnlichkeit:
49%

Aktuelles - Pfarrei Liebfrauen Duisburg pfarrei-liebfrauen-duisburg.de

Aktuelles aus der katholischen Pfarrei Liebfrauen in Duisburg-Mitte

Tags: LiebfrauenPfarrei
Ähnlichkeit:
49%

Startseite Grundschulverbund Liebfrauen - Grundschulverbund Liebfrauen grundschulverbund-liebfrauen.bocholt.de

Startseite Grundschulverbund Liebfrauen

Tags: LiebfrauenBarlo
Ähnlichkeit:
43%

Franziskanerbrüder-Orden franziskanerbrueder.de

Tags: KreuzJesuPfarrei
Ähnlichkeit:
41%

Bruder Paulus - Deine Zukunft ist heute bruderpaulus.de

Lust auf Gott + Liebe zu den Menschen= leidenschaftlich fromm. Ich bin neugierig auf Gott, befreundet mit Jesus Christus und beseelt vom Heiligen Geist. In diesem göttlichen Dreigestirn hängt meine Sehnsucht. Es ist Fundament und Ziel meines Lebens. Deswegen verkünde ich gern das Reich Gottes auf alles Kanälen. Mich interessiert es, Sprache auszuprobieren. Deswegen lese ich gern Gedichte und Romane. Und wenn ich mal singen darf - in der Liturgie ist das ja öfter möglich - geht mir das Herz auf.

Tags: LiebfrauenPaul
Ähnlichkeit:
39%

Bündnis für Familie – in Bocholt buendnis-fuer-familie-in-bocholt.de

Tags: BocholtBarlo
Ähnlichkeit:
35%

Willkommen bei TO Hessling horsenet.de

Planung und Durchführung von Reitsportveranstaltungen

Tags: BocholtBarlo
Ähnlichkeit:
35%

Pfarrei Heilig Dreikönig Forchheim-Burk - Startseite heilig-dreikoenig-burk.de

Katholische Pfarrei Heilig Dreikönig Forchheim-Burk (Teil des Seelsorgebereichs Forchheim West im Erzbistum Bamberg)

Tags: HeiligPfarrei
Ähnlichkeit:
31%

Die Herz-Jesu-Priester | www.scj.de scj.de

Unser Erkennungszeichen, das Kreuz mit dem Herz in der Mitte, erinnert uns daran, warum Pater Leo Dehon unseren Orden gegründet hat.

Tags: HerzJesu
Ähnlichkeit:
30%

KLOSTER NEUSTADT an der Weinstraße kloster-neustadt.de

Tags: HerzJesu
Ähnlichkeit:
30%

Startseite - KjG Herz Jesu Duisburg kjg-herz-jesu.info

Tags: HerzJesu
Ähnlichkeit:
30%

Katholische Pfarrgemeinde Heilig Kreuz, Fronhausen und Lohra - Startseite katholische-kirche-fronhausen.de

Tags: HeiligKreuz
Ähnlichkeit:
29%

Bistum Augsburg bistum-augsburg.de

Bistum Augsburg

Tags: HeiligKreuz
Ähnlichkeit:
29%

Startseite - HEILIG KREUZ heilig-kreuz-muenster.de

Tags: HeiligKreuz
Ähnlichkeit:
29%

Katholische Pfarrgemeinde Heilig Kreuz, Fuldatal - Startseite katholische-kirche-fuldatal.de

Tags: HeiligKreuz
Ähnlichkeit:
29%

Oase Heilig Kreuz | Oase Heilig Kreuz oase-heilig-kreuz.de

Tags: HeiligKreuz
Ähnlichkeit:
29%

Bistum Trier bistum-trier.de

Katholisches Leben in 34 Pastoralen Räumen und 430 Pfarreien.

Tags: HeiligJesu
Ähnlichkeit:
29%

Erzbistum Berlin: Startseite erzbistumberlin.de

ERZBISTUMBERLIN.de - Informationen und Nachrichten aus dem katholischen Berlin, Brandenburg und Vorpommern.

Tags: JesuPaul
Ähnlichkeit:
23%
Analysierte Keywords
Weiter­le­sen Uhr Sep­tem­ber Pfarrheim Pfarrer Pfarrei Pfarrbrief Messe Liebfrauen Lieb Kreuzweg Kreuz Kirchen­mu­sik Kinder Kat­ho­lisch Jugend Jesu Infor­mationsa­ben­de Homepage Herz Helena Heilig Gruppen Got­tes­dienst Frauen Frau Erstkom­mu­nion Bocholt Barlo Archiv