5 Ähnliche Websites zu Manja-ebert.de

Manja Ebert ----------------------

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

SalsaDE, das Portal für Salsa in Deutschland - SalsaDE **26** salsa.de

Mit kostenlosem Veranstaltungskalender seit 1996!

Tags: EbertRosa
Ähnlichkeit:
49%

Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule - Joomla Template rfes.de

Homepage der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule in Fritzlar und Homberg (Efze)

Tags: EbertMikesch
Ähnlichkeit:
45%

Rosa von Praunheim rosavonpraunheim.de

Website des schwulen Filmemachers, Schriftstellers, Journalisten und Malers Rosa von Praunheim (Berlin). Tagebuch, Bio- und Filmografie, Bestellmöglichkeit für Videofilme, Kontaktformular und englischsprachige Informationen.

Tags: RosaPraunheim
Ähnlichkeit:
30%

Der will nur spielen! - Ein Film von Axel Ranisch | ein Film der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ und arte volxmann.wordpress.com

Der will nur spielen! Spielfilm 40 min, DigiBeta, 16:9, stereo, bunt Kurzinhalt H. P. Volxmann ist unzufrieden mit den gesellschaftlichen Umständen seiner Heimatstadt. Doch da er, seiner eigenen Meinung nach, der Einzige ist, der das ändern kann, muss er eben Diktator werden. Entstehung Es ist Weihnachten. Das glorreiche Jahr 2006 steht vor der Tür. Die…

Tags: PraunheimPommerenke
Ähnlichkeit:
26%

Armin Dierolf armindierolf.com

Tags: TelekultDierolf
Ähnlichkeit:
23%
Analysierte Keywords
Wolfram Telekult Rosa Praun­heim Pom­me­ren­ke Part Min Mikesch Michael Manja Lorenz Klier Inga Image Haarmann Filmpro­duk­tion Filme Fiction Et Elfi Ebert Docu­men­tary Dierolf Ddk Camera Arte Armin Ard