marktforschung-in-hamburg.de - Datenanalyse, Trendanalyse, Kundenbefragung, Wettbewerbsanalyse, Produktforschung und Kundenzufriedenheit
Sprache: Deutsch
Marktforschung Wien - schnell & preiswert: Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung, Online-Umfrage, Panel-Befragung, Standortanalyse
Wir bieten Lösungen für exzellente Customer Experience, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze mit innovativen Tools aus Marktforschung und Mystery Shopping
Curth+Roth: VISION TO REALITY: Wir verstehen, regen an, denken neu. Leidenschaft und Neugierde treiben uns dabei an, Einsichten zu finden und Strategien zu entwickeln.
TÜV Saarland e.V. ist ein Dienstleister für technische Prüfung & Gutachten, Beratung, berufliche Aus- und Weiterbildung und Zertifizierung
Marktforschung, Internetmarktforschung, Online-Umfragen, IT-Support, Willkommen bei PRORATA!
Ihr kompetenter Partner für Marktforschung in Köln. Seit 1993 etabliertes Marktforschungsinstitut mit eigenem Teststudio in Köln. Schwerpunkte: Car Clinic, Feldorga, Rekrutierung, Schulung, Gruppendiskussion, F2F-Interviews, PAPI, CAPI.
Das Deutsche Institut für Qualität & Zertifizierung hat sich auf Zertifizierung, Marktforschung, Beratung und Schulungen spezialisiert.
Mehr als 2 Millionen befragungswillige Konsumenten warten im ISO-zertifizierten Online Access Panel von Marketagent auf Ihre Fragen. Mit 1 Million Web-Interviews und 1.000 Online Research Projekten pro Jahr, zählt Marketagent zu den führenden digitalen Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum.
Bringen Sie mit Meltwater Licht ins Dunkel: Media Intelligence, Consumer & Sales Intelligence, Social Listening, Influencer Marketing und mehr.
Mit Q-Set.de können Sie kostenlos beliebig viele Online-Umfragen mit beliebig vielen Fragen auf beliebig vielen Fragebogenseiten erstellen und durchführen. Die Auswertung bis zu 2.000 Fragen ist kostenlos, ein größeres Kontingent kostet ab 8 Euro je 1000 Fragen.
Hanseatic Bank aus Hamburg besitzt nachweislich: hohe Kundenzufriedenheit ✪ sichere Kreditkarten, Kredite und Geldanlagen ✓ sehr guten Kundenservice ✓
Individuelle Lösungen und professionelles Management Ihrer Umfrage von der Konzeption über Durchführung, Auswertung & Analysen bis zum Reporting!
Erstellen Sie kostenlose Umfragen, einfach professionell. Fragebogen erstellen, Befragung durchführen, Resultate auswerten, fertig. Jetzt kostenlos testen!
onlineumfragen.com - Eigene Umfragen online erstellen, durchführen, auswerten. Fragebogen und Ergebnisse in Echtzeit ausgewertet, Export, Mailing, Analyse-Tools. Kunden, Mitarbeiter, Marktforschung.
phaydon ist ein Full-Service Forschungs- und Beratungsunternehmen mit Fokus auf User Experience (UX), Medien- und Bewegtbildforschung seit 2004.
Sammeln Sie Kundenfeedback & Empfehlungen. Bewertungen aus allen Portalen in nur einem Bewertungssiegel vereint. Mehr Klicks durch Google-Sterne *****
Effektive Marktforschung vom führenden Institut SPLENDID RESEARCH aus Hamburg. Internationale Marktforschung für Unternehmen aller Art.
Kundenzufriedenheit ist zentraler Erfolgsfaktor. Mit Service-Check müssen Sie nicht mehr raten, warum Kunden kaufen - oder eben nicht.
Product Recommendation by Picalike - the product portfolio fueled by artificial intelligence boosts the performance of fashion & living online shops
Unter Marktanalyse-24 finden Sie ein hoch spezialisiertes Marktforschungsunternehmen, das Sie umfassend bei der Markbeobachtung und vielem mehr unterstützt.
Internetagentur Ludwigsburg, Digitalagentur in Ludwigsburg, Werbeagentur Ludwigsburg, Digital Consulting, Websites, Webdesign, SEO, Social Media Ludwigsburg
Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit effektiver Kommunikation Ihrer Stärken. Machen Sie der Konkurrenz etwas vor, statt sie nachzumachen, Christof Kublun, Marketingberater und Vertriebsberater, Kublun-Marketing.
Du willst strategisches Marketing machen? Du suchst Marketing-Wissen für KMU? Führe jetzt dein Unternehmen auf Wachstumskurs!
Wirkungsstarke Marktforschung aus Berlin. Kundenbefragung Marktanalyse Werbewirkung Wettbewerberanalyse Jetzt online informieren!
Qualitative und quantitative Marktforschung, Statistikberatung und Datenanalyse, Implizite Messverfahren, Kundenbefragung, Marketingforschung, Beratung, B2B Forschung, Interviews