4 Ähnliche Websites zu Michaela-radtke.de

Michaela-radtke.de

Website Bekanntheit:
6 Punkte

Alex Heiduschka Kameramann heiduschka.com

Mein Name ist Alex Heiduschka, ich zeichne Comics über meine zwischenmenschlichen und surrealen Gedanken.

Tags: MichaelaRadtke
Ähnlichkeit:
75%

Bifos Zeitzeug*innen zeitzeugen-projekt.de

50 Zeitzeuginnen und Zeitzeugen, die selber mit einer Behinderung leben, erzählen aus ihrem Leben und zeichnen so die Geschichte der Selbstbestimmt Leben Bewegung seit den 1950-er Jahren nach. Das Projekt: Mein Leben, Meine Geschichte(n), Meine Selbstbestimmung - Zeitzeugen mit Behinderung erzählen - möchte die persönlichen und politischen Meilensteine der Behindertenbewegung aufzeichnen und so für kommende Generationen lebendig erhalten.

Tags: MichaelaRadtke
Ähnlichkeit:
66%

HAMBURGER AUTORENVEREINIGUNG - HAV - Hamburger Autorenvereinigung hh-av.de

Die Hamburger Autorenvereinigung, die zu den größten Schriftstellerverbänden Deutschlands zählt, ist bereits seit 1977 ein wichtiger und unübersehbarer Teil der Hamburger Kultur.

Tags: MichaelaRadtke
Ähnlichkeit:
60%

M.Consulting Startseite - M.Consulting m-consulting.co

Wir sind eine erfolgreiche Boutique-Beratung mit Sitz in Starnberg am Starnberger See Wir sind eine erfolg-reiche Boutique-Beratung mit Sitz in Starnberg am Starnberger See BERATUNGWo wir uns besonders zuhause fühlenWir stehen für Konzeption, Umsetzbarkeit und praktische Implementierung - wir entwickeln mit Ihnen Vision, Mission und Zielbilder sowie praktikable, messbare Erfolgsmaßnahmen. Wir begleiten die Einführung unserer

Tags: MichaelaRadtke
Ähnlichkeit:
59%