4 Ähnliche Websites zu Odj.de

Odj.de

Website Bekanntheit:
12 Punkte

SNVD | Sports de Neige Vaudois – Association des Ecoles suisse de Ski VD snvd.ch

Tags: Odj
Ähnlichkeit:
78%

ODJ -Group GmbH | industrie 4.0 odj-group.com

Die ODJ-Group GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, Produktentwicklung, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement, Budgetplanung, Teamführung und -management spezialisiert. Mit einem Fokus auf die Lieferkette 4.0 für die Industrie 4.0 strebt ODJ-Group danach, durch digitale Lösungen Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit in der Industrie zu fördern.

Tags: Odj
Ähnlichkeit:
70%

Home archaeopress.com

Home

Tags: Odj
Ähnlichkeit:
67%

Andi's iT Blog - Startseite asichel.de

Mein Name ist Andres Sichel, bekannter allerdings unter Andi Sichel.  Auf diesem Blog schreibe ich über verschieden IT-Themen aus den Bereichen Windows Server, Exchange Server, Windows Client und weiteren spannenden Produkten, meist von Microsoft!

Tags: Odj
Ähnlichkeit:
58%