7 Ähnliche Websites zu Paulas-traum.de

Paulas-traum.de

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Herzlich willkommen in Paulas Musikzimmer! :) – bei einem Besuch in meinem kleinen musikalischen Reich kannst Du Dich mit mir an Informationen und Klängen von Musik freuen, die mir am Herzen liegt. Gern lasse ich Dich auch daran teilhaben, wie ich mich im Alter von 52 Jahren zum ersten Mal musikalisch so richtig auf die Reise zu neuen Ufern gemacht habe. So kannst Du miterleben, wie ich ab Januar 2018 endlich angefangen habe Querflöte zu lernen. Ich möchte allen Mut machen, di sich den Traum vom Musizieren paulasmusikzimmer.wordpress.com

bei einem Besuch in meinem kleinen musikalischen Reich kannst Du Dich mit mir an Informationen und Klängen von Musik freuen, die mir am Herzen liegt. Gern lasse ich Dich auch daran teilhaben, wie ich mich im Alter von 52 Jahren zum ersten Mal musikalisch so richtig auf die Reise zu neuen Ufern gemacht habe. So kannst Du miterleben, wie ich ab Januar 2018 endlich angefangen habe Querflöte zu lernen. Ich möchte allen Mut machen, di sich den Traum vom Musizieren erst in späteren Jahren erfüllen können, sich e

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
73%

Badhus Lingenau . Café & Unverpacktladen im Bregenzerwald badhus.at

Bio Café mit Unverpacktladen im Bregenzerwald mit möglichst regionalen Produkten in Bio-Qualität direkt am Dorfplatz Lingenau.

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
72%

Freiburger Schreibkiste: Informationen für literarisch Schreibende und Literaturbegeisterte freiburger-schreibkiste.de

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
71%

Private Website francineschmoekert.wordpress.com

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
70%

kreditsuche24.de kreditsuche24.de

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
66%

SIKJM sikjm.ch

Schweizerisches Institut für Kinder- und Jugendmedien

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
65%

BeatesLovelyBooks beatelovelybooks.blogspot.com

Tags: PaulasTraum
Ähnlichkeit:
63%