4 Ähnliche Websites zu Polytoxikomanologie.wordpress.com

Institut für Polytoxikomanologie und Perspektivismus | "Aber insgesamt macht mich IPuP eher ratlos. Weil es ist zu ernst für Satire, zu verspielt für Politik und zu propagandistisch für Philosophie."

"Aber insgesamt macht mich IPuP eher ratlos. Weil es ist zu ernst für Satire, zu verspielt für Politik und zu propagandistisch für Philosophie."

Website Bekanntheit:
1 Punkte

Sprache: Deutsch

[M.A.U.G.] | Ein Gesellschaftsmagazin. gesellschaftsmagazin.wordpress.com

Ein Gesellschaftsmagazin.

Tags: IpupPerspektivismusPolytoxikomanologie
Ähnlichkeit:
50%

Grimme-Institut - Grimme-Institut grimme-institut.de

Tags: InsgesamtInstitut
Ähnlichkeit:
35%

STADEUM | Kultur- und Tagungszentrum stadeum.de

Unser Programm das wir für Sie zusammengestellt haben, ist außergewöhnlich, außer gewöhnlich. Es reicht von Musik über Schauspiel bis hin zu Kleinkunst und kommt mal klassisch, mal verspielt, mal eigenwillig und mal nachdenklich daher.

Tags: InsgesamtVerspielt
Ähnlichkeit:
34%

BLICK aktuell blick-aktuell.de

Neueste Nachrichten aus Rheinland-Pfalz

Tags: InsgesamtVerspielt
Ähnlichkeit:
34%
Analysierte Keywords
Wordpress Vor­kapita­lis­tischen Verspielt Verlängrung Tagen Situatio­nists Situatio­nist Satire Ratlos Propa­gan­dis­tisch Polytoxikomanolo­gie Politik Philo­sop­hie Perspek­ti­vis­mus Peetz Noten­ge­bung Maschine­rie Ipup Institut Insge­samt Horkhei­mer Going Gleich Folge Feier­ta­ge Ernst Came Berufli­chem Ar­beits­tags Adorno