2 Ähnliche Websites zu Rcds-passau.de

Rcds-passau.de

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Weiterleitung: Diese Domain leitet weiter zu Rcds-bayern.de.

RCDS Darmstadt - RCDS Darmstadt rcds-darmstadt.de

Liebe Studenten, willkommen auf der Homepage des RCDS Darmstadt! Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und an unserer Arbeit interessiert bist. Hier könnt ihr regelmäßig neues über unsere Arbeit herausfinden, euch über Events informiere

Tags: RcdsPassau
Ähnlichkeit:
69%

Ring Christlich-Demokratischer Studenten - RCDS Bayern rcds-bayern.de

Der RCDS ist mit seinen rund 2.000 Mitgliedern der größte und älteste Studentenverband Bayerns. Wir sind an zahlreichen Hochschulen im Freistaat vertreten und setzen uns dort für die Anliegen der Studenten ein.

Tags: RcdsPassau
Ähnlichkeit:
61%