2 Ähnliche Websites zu Reingard.at

Reingard die Textagentur Text | Lektorat | Übersetzung | Interpretation

AUS LIEBE ZUR SPRACHE Seit Oktober 2020 habe ich mich auf TEXT spezialisiert. Seit September 2023 beschäftigte ich mich ausschließlich damit. Ich verehre schöne Formulierungen, lebe für durchdachte Texte und Nicht-Verwendung von sich aufhebenden Ausdrücken. MEIN AUFGABENGEBIET Texterstellung für Geschäfts- aber auch Privatkunden. Lektorat von Romanen (bevorzugt Krimis, Kinderbücher und Märchen) Übersetzung Deutsch >< Englisch in

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Sprache: Deutsch

Apple apple.com

Discover the innovative world of Apple and shop everything iPhone, iPad, Apple Watch, Mac, and Apple TV, plus explore accessories, entertainment, and expert device support.

Tags: HelloWorld
Ähnlichkeit:
24%

Internet für Menschen, nicht für Profit mozilla.org

Wir sind Mozilla. Der Entwickler von Firefox. Wir kämpfen gegen unternehmerische Kontrolle im Netz. Damit das Internet offen und für alle zugänglich bleibt.

Tags: OffenMail
Ähnlichkeit:
22%
Analysierte Keywords
Über­den­ken World Vita Verände­rung Ver­su­chen Struk­tu­ren Sprichwort Seite Schöne­re Sartre Rückbli­ckend Reingard Pam­lits­chka Offen Manchmal Mail Löschen Leitsatz Leben­di­gen Italiano Hello Gefes­tig­ten Flexibel Danksa­gung Blättern Bewahrhei­tet Beständi­ge Arbeite Anmelden Ak­tuel­les