3 Ähnliche Websites zu Schuessler-salze-wellness.de

Schuessler-salze-wellness.de

Website Bekanntheit:
1 Punkte

naturheilkunde-alternativmedizin.de naturheilkunde-alternativmedizin.de

Diese Domain steht zum Verkauf!

Tags: SchuesslerSalzeWellness
Ähnlichkeit:
73%

Balance- und Seminarzentrum Hannelore Maria Petry balance-hp.de

Angebote und Informationen des Balance- und Seminarzentrums Hannelore Maria Petry, Entspannungs- und Mentaltrainerin - anerkannt bei DGMT, Spirituelle Lehrerin

Tags: SchuesslerSalzeWellness
Ähnlichkeit:
70%

Home kaiser-praxis.de

Heilpraktikerin fuer Bewegungs und Naturheilkunde in Koeln bei Erwachsenen und Kindern. Ich lege Wert auf eine gründliche Körperanalyse. In der Naturheilkunde arbeite ich mit Homoeopathie und Schuessler Salzen. Bei Bewegungs- Problemen therapiere ich mit Manueller Therapie (HMT), Asymmetrie Behandlung, Bowen Therapie, Chiropraktik und Schmerztherapie. Die Gesundheitsberatung erfolgt mit Ernaehrungsberatung, Entschlackungskuren und Nahrungsergaenzungsmitteln. Ich kenne wirkungsvolle Mittel gegen Allergien,

Tags: SchuesslerSalzeWellness
Ähnlichkeit:
59%