11 Ähnliche Websites zu Schäxpir.at

Schäxpir.at

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Kitzmantelfabrik - die Eventlocation in Oberösterreich kitzmantelfabrik.at

Die Kitzmantelfabrik ist Ihre Eventlocation in Oberösterreich. Aus der ehemaligen Schuh- und Lederfabrik wurde ein Kulturzentrum der Extraklasse.

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
72%

Land Oberösterreich ooe.gv.at

www.land-oberoesterreich.gv.at - Alle Informationen für unsere Bürgerinnen und Bürger

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
70%

Wiener Klassenzimmertheater – Theater kommt zu D I R ! klassenzimmertheater.at

KLASSENZIMMERTHEATER aus Überzeugung von 2009-2018 JUHUUU wir sind zum 5ten Mal für den STELLA Nominiert mit unserer Vorjahresproduktion: Ich habe das Gefühl, was besonderes zu sein ACHTUNG VOM 18. Januar bis 23. Januar 2019 spielen wir unser Stück „Ich bin Ihr Parasit, Madame“ im DSCHUNGEL WIEN. Reservierungen bitte über den DSCHUNGEL WIEN unter [email protected] DANKSAGUNG……

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
70%

Diana Rojas – Schauspielerin für Theater und Film, Sprecherin und Regisseurin, lebt in Zürich und stammt aus Kolumbien dianarojas.net

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
65%

Die Domain steht vom Inhaber zum Verkauf – Die Domain steht vom Inhaber zum Verkauf sbw.at

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
65%

Home | Schäxpir schaexpir.at

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
64%

Pulk Fiktion pulk-fiktion.de

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
62%

| Theater des Kindes theater-des-kindes.at

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
60%

shortl.at // Christoph Einfalt shortl.at

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
60%

Theateransicht | Was wir gerade so machen theateransicht.at

In unseren Stücken laden wir junges Publikum dazu ein, sich politischen und gesellschaftskritischen Themen in neuen interaktiven Theaterformaten zu nähern

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
58%

Das Planetenparty Prinzip – Performance Kollektiv planetenparty.at

Tags: Schäxpir
Ähnlichkeit:
54%