10 Ähnliche Websites zu Shalom-ensemble.de

Shalom-ensemble.de

Website Bekanntheit:
6 Punkte

Frühlingsfest 2024 fruehlingsfest-deutschland.de

Frühlingsfest 2024

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
75%

UJFP - Union juive française pour la paix ujfp.org

L'Union Juive Française pour la Paix est une association régie par la loi de 1901. L'UJFP œuvr pour le droit à l'autodétermination pour le peuple palestinien

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
75%

START shalom-salam-wohin.de

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
72%

Das Ensemble - Synagogal Ensemble Berlin synagogal-ensemble-berlin.de

Der Chor besteht aus 8 - 16 professionellen Konzertsängern, die an internationalen Opern sowie auch im Chor der Synagoge Pestalozzistraße tätig sind.

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
61%

Willkommen djthe.de

Juden jüdisch Theater Berlin Barry Sisters Tucholsky Kishon Spoliansky Friedrich Hollaender jüdisches Sabbat Shalom Marlene Dietrich

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
60%

Jurij Kandelja - Bajan & Knopfakkordeon Virtuose kandelja.de

Jurij Kandelja wurde 1961 in Moldawien geboren. Sein erstes Akkordeon bekam er mit 4 Jahren. Bereits mit 8 Jahren besuchte er die Musikschule. Er folgte eine langjährige Ausbildung an der Musikfachschule in Tiraspol. 1985 machte er seinen Abschluss an der Staatlichen Musikhochschule in Kischinev/ Moldawien als einer der Besten seines Jahrgangs. Er gewann diverse Musikwettbewerbe und arbeitete als Chorbegleiter, Musiklehrer und Tanzkonzertmeister.

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
60%

Friedensstadt Tübingen friedensstadt.org

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
60%

Nizza Thobi nizza-thobi.com

Politische Sängerin

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
59%

The Klezmer Tunes – Das Moderne Klezmer Ensemble aus Köln klezmer-tunes.de

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
57%

Spree-Ensemble spree-ensemble.de

Tags: ShalomEnsemble
Ähnlichkeit:
56%