3 Ähnliche Websites zu Silberbach-harmonikas.de

Silberbach-harmonikas.de

Website Bekanntheit:
3 Punkte

Weiterleitung: Diese Domain leitet weiter zu Harmonika-haus.de.

Harmonika-Haus - harmonika-brand.de

Harmonika-Haus, Exklusiv Silberbach Akkordeons und Harmonikas, Limex Midi, Bose Systeme, Griffschrift, Musikunterricht und mehr.

Tags: SilberbachHarmonikas
Ähnlichkeit:
76%

Harmonika-Haus Silberbach Harmonikas und Akkordeons griffschriftnoten.de

Harmonika-Haus - Ihr Exklusivhändler für Silberbach Harmonikas und Akkordeons, Limex-Einbaucenter, Griffschriftnoten, Bose Systeme, Werbung und Grafik, Harmonikaunterricht und Harmonikaseminare.

Tags: SilberbachHarmonikas
Ähnlichkeit:
72%

Mendocinos. Das Kult-Schlager-Duo. Die Schlagerband aus Kaiserslautern. Schlager find ich toll. Limex Midi MPR4 MPRX tampicos.de

Beim Wort "Mendocino" klingelt es eventuell eher bei den älteren Herrschaften. Ja, Mendocino ist ein kleiner Ort nördlich von San Francisco in Kalifornien, bekannt bei uns durch das gleichnamige Lied von Michael Holm aus dem Jahre 1969. Der Name gibt natürlich die musikalische Richtung der Band vor: "Schlager - Party - Stimmung - Live - Schlager find ich toll" ist das Motto des Kaiserslauterner Duos. Das Besondere: Alles wird mit Drums und Akkordeon live gespielt, MIDI-Files und anderes Playback gibt es

Tags: SilberbachHarmonikas
Ähnlichkeit:
70%