9 Ähnliche Websites zu Splitterbach.de

Gadow (Ostprignitz)

Willkommen auf Splitterbach.de. Auf dieser Seite erfahren Sie alles über das Dorf Gadow in der Ostprignitz und seine Menschen. Viel Spaß beim stöbern... 2004 haben wir einen Verein gegründet, der sich das Ziel gesetzt hat, unsere Kirche vor dem Verfall zu bewahren. In der kurzen Zeit unserer Vereinsgeschichte haben wir schon viel erreicht und danken allen, die uns dabei geholfen haben. Aber es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns. Mit einer Spende oder einem Einkauf in unserem Bazar können Sie uns bei unse

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Sprache: Deutsch

Haus am Waldsee - Seminarhaus in Brandenburg bei Wittstock haus-am-waldsee.de

Seminar- und Gästehaus im Land Brandenburg bei Wittstock, in der Nähe von Berlin

Tags: GadowOstprignitzWittstock
Ähnlichkeit:
52%

Caritas in Deutschland - Not sehen und handeln caritas.de

Die Caritas Deutschland macht sich stark für Menschen am Rand der Gesellschaft. Not sehen und handeln lautet der Anspruch des Wohlfahrtsverbandes der katholischen Kirche.

Tags: KircheMenschenAlte
Ähnlichkeit:
36%

Woche für das Leben 2024 woche-fuer-das-leben.de

Eine ökumenische Initiative der katholischen und der evangelischen Kirche in Deutschland: die Woche für das Leben.

Tags: KircheMenschen
Ähnlichkeit:
32%

Erzdiözese Wien - Katholische Kirche in Wien und Niederösterreich Ost erzdioezese-wien.at

Katholische Kirche in Wien und Niederösterreich. Informationen und Termine aus der Erzdiözese Wien rund um Glauben, Papst, Kardinal, Gott und die Welt.

Tags: KircheMenschen
Ähnlichkeit:
32%

EKBO | Startseite der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz ekbo.de

Portal der evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

Tags: KircheMenschen
Ähnlichkeit:
32%

Bistum Trier bistum-trier.de

Katholisches Leben in 34 Pastoralen Räumen und 430 Pfarreien.

Tags: KircheMenschen
Ähnlichkeit:
32%

Kirche anders ausdrücken | Fresh X-Netzwerk freshexpressions.de

Eine Fresh X ist eine neue Form von Gemeinde für unsere sich verändernde Kultur, die primär mit Menschen gegründet wird, die noch keinen Bezug zu Kirche und Gemeinde haben.

Tags: KircheGegründet
Ähnlichkeit:
32%

PDF Splitter: Separate & Extract PDF Pages Free splitapdf.com

✅ Instantly split PDF documents - select page ranges, page numbers, or split into equal file sizes.

Tags: SplitSplitter
Ähnlichkeit:
26%

PST Splitter - Archive Outlook and split PST files automatically pst-file-splitter.com

Archive Outlook data manually or automatically using Free PST Splitter. Split PST files by date, size, folders, accounts. Copy, move or split Outlook PST file.

Tags: SplitSplitter
Ähnlichkeit:
26%
Analysierte Keywords
Zootzen Ziel Witts­tock Verfall Verein Unserer Split­ter­bach Splitter Split Spaß Seite Ostprig­nitz Menschen Kirche Jahr Goldbeck Gesetzt Gemein­de­raum Gegründet Gasts­tätte Gadower Gadow Förder­ve­reins Förderkreis Dossow Dorfstraße Dorfkirche Dorf Alte Aber