22 Ähnliche Websites zu Sterninger.at

Pfarrer Sterninger Konrad

Pfarrer Konrad Sterninger - Ein Webauftritt mit wirklich aussergewöhnlichen Design. Sehenswert! Hier erfahren Sie die Termine, Berufung und mehr über den bekannten Priester.

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Bistum Augsburg bistum-augsburg.de

Bistum Augsburg

Tags: KonradPfarrer
Ähnlichkeit:
58%

Arenberg und seine Geschichte(n) von Konrad Weber arenberg-info.de

Die Geschichte von Arenberg, beginnend im Jahre 868 mit der Schenkung Ludwig des Deutschen an das adelige Frauenkloster in Herford.

Tags: KonradPfarrer
Ähnlichkeit:
58%

Zeugen der Wahrheit ZDW kath-zdw.ch

Der Sinn des Lebens ist die Suche nach der Wahrheit. Unser Leben hört mit dem Tod nicht auf. Unser Leben hat Konsequenzen - positive oder negative. Wir stellen in unserem Leben die Weichen für unsere Zukunft. - katholisch.

Tags: SterningerPriester
Ähnlichkeit:
51%

Mitteldeutsche Kirchenzeitungen mitteldeutsche-kirchenzeitungen.de

Tags: PfarrerChristi
Ähnlichkeit:
46%

kath.net kath.net

Tags: PfarrerPriester
Ähnlichkeit:
44%

Priester Pfarrer Seelsorger Internetpfarrer Beichtvater Pater pfaffenheini.net

Diese Seite präsentiert die Websites von Pfarrer Christian Sieberer.

Tags: PfarrerPriester
Ähnlichkeit:
44%

Katholische Kirche Kärnten kath-kirche-kaernten.at

Diese Website ist das offizielle Internetportal der Katholischen Kirche Kärnten, das täglich aktuell über Neuigkeiten aus den Pfarren und Organisationseinheiten der Diözese Gurk berichtet. Diese Website informiert, stellt zur Diskussion, bietet konkrete Hilfestellungen für ein Leben aus dem Glauben und lädt zur Kommunikation ein.

Tags: PfarrerPriester
Ähnlichkeit:
44%

Bistum Eichstätt: Startseite bistum-eichstaett.de

Aktuelle Nachrichten, Informationen zum Bistum, seinen Dekanaten und Pfarreien. Verzeichnis der Angebote und Einrichtungen.

Tags: PfarrerGeistlicher
Ähnlichkeit:
41%

Jahreslosung | Alles rund um die Jahreslosung jahreslosung.net

Tags: PfarrerGeistlicher
Ähnlichkeit:
41%

Mein Pfarrer - Philipp Müller Seelsorge und andere Angebote meinpfarrer.ch

Pfarrer Philipp Müller ist Ansprechperson für Trauungen, Abdankungen, Taufen, Gottesdienste, Vorträge, Seelsorge und Gitarrenstunden.

Tags: PfarrerGeistlicher
Ähnlichkeit:
41%

Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg - Katholischer Verband in Schwaben kolpingwerk-augsburg.de

Tags: KonradPriester
Ähnlichkeit:
40%

Schmidt Theater, Schmidts Tivoli & Schmidtchen | Theater Hamburg Reeperbahn tivoli.de

Die Reeperbahn-Theater in Hamburg - Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen - präsentieren modernes Volkstheater für Kopf und Herz, Musicals und Comedy.

Tags: KonradWerner
Ähnlichkeit:
39%

Stiftung Deutsche Sporthilfe sporthilfe.de

Erfolgreicher Spitzensport ist ohne die Sportförderung der Stiftung Deutsche Sporthilfe in Deutschland nicht denkbar. Seit 50 Jahren unterstützen wir Talente und Spitzensportler:innen auf dem Weg zu großen Erfolgen. Geförderte Athlet:innen haben in dieser Zeit über 260 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen sowie weit fast 350 Goldmedaillen bei den Paralympics gewonnen und sind zu 90% an deutschen Erfolgen bei internationalen Wettkämpfen beteiligt. Die Spitzensportförderung passt sich dabei kontinuierlich d

Tags: KonradWerner
Ähnlichkeit:
39%

Startseite summorum-pontificum.de

Überlieferte Lehre und Liturgie der Kirche

Tags: PriesterChristi
Ähnlichkeit:
28%

Bistum Passau: Katholische Kirche in Bayern - Startseite bistum-passau.de

Aktuelles, Termine, Gottesdienste, Informationen & Angebote zu Bistum, Pfarreien, Spiritualität, Glauben, Seelsorge und Kultur im Bistum Passau in Bayern.

Tags: PriesterChristi
Ähnlichkeit:
28%

Zentrum für Berufungspastoral: Startseite berufung.org

Tags: PriesterChristi
Ähnlichkeit:
28%

Hanser Literaturverlage | Hanser hanser-literaturverlage.de

Alles rund um die Bücher und Autor:innen der Verlage Hanser, Hanser Kinder- und Jugendbuch, Zsolnay, Hanser Berlin und hanserblau.

Tags: LiebeWerner
Ähnlichkeit:
26%

Caritas Christi - Säkularinstitut für Frauen caritas-christi.de

Caritas Christi ist ein Säkularinstitut, deren Mitglieder gottgeweiht in der Welt leben.

Tags: GeistlicherChristi
Ähnlichkeit:
25%

Website des Exerzitienhauses in Hofheim am Taunus - Exerzitienhaus exerzitienhaus-hofheim.de

Website des Exerzitienhauses - Franziskanisches Zentrum für Stille und Begegnung in Hofheim am Taunus

Tags: GeistlicherChristi
Ähnlichkeit:
25%

Joh 10, 27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; 28 und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. 29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen. 30 Ich und der Vater sind eins. der-ruf.info

Tags: GeistlicherChristi
Ähnlichkeit:
25%

Bruder Paulus - Deine Zukunft ist heute bruderpaulus.de

Lust auf Gott + Liebe zu den Menschen= leidenschaftlich fromm. Ich bin neugierig auf Gott, befreundet mit Jesus Christus und beseelt vom Heiligen Geist. In diesem göttlichen Dreigestirn hängt meine Sehnsucht. Es ist Fundament und Ziel meines Lebens. Deswegen verkünde ich gern das Reich Gottes auf alles Kanälen. Mich interessiert es, Sprache auszuprobieren. Deswegen lese ich gern Gedichte und Romane. Und wenn ich mal singen darf - in der Liturgie ist das ja öfter möglich - geht mir das Herz auf.

Tags: PriesterGeistlicher
Ähnlichkeit:
23%

Priesterseminar Erfurt priesterseminar-erfurt.de

Tags: PriesterGeistlicher
Ähnlichkeit:
23%
Analysierte Keywords
Wirklich Werner Websong We­bauftritt Termine Ster­nin­ger Spiritua­lität Se­henswert Priester Pre­get­ter Pfarrer Maria Liebe Leiste Konrad Kirche Katholik Kateche­se Jesus Heiliger Gott Glaube Geistli­cher Gebet Frames Christus Christi Berufung Aus­ser­gewöhnli­chen Andreas