2 Ähnliche Websites zu Szabo-mode.de

Szabo-mode.de

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Peter Korrak - Photographer Neulengbach - Fotograf Neulengbach, Portraits, Architektur, Unvergessliche Hochzeitsfotos, Reportagen, Mietstudio, künstlerische Konzeptfotografie, Standfotograf, 60 qm Mietstudio korrak.com

Peter Korrak wurde 1953 in Wien geboren. 1978 begann er seine Karriere als Fotograf. Sein großes Spektrum an Arbeiten umfasst Fotos für die wichtigsten österreichischen Zeitschriften (u. a. Wiener, Profil, News), rund 80 Covers für "Die bunte Krone", sowie großangelegte Werbekampagnen und Modefotografie. Parallel dazu beschäftigt sich Peter Korrak mit künstlerischer Fotografie, mit Künstlerportraits und Kunstdokumentationen. Seine Tätigkeit für Reiseagenturen ermöglicht es ihm zu reisen und Fotos auf und

Tags: SzaboMode
Ähnlichkeit:
79%

Ralf Gauck bass - ralf-gaucks GAUCKwerkstatt ralf-gauck.eu

RALF GAUCK GAUCKwerkstatt - bass - books - videos

Tags: SzaboMode
Ähnlichkeit:
61%