10 Ähnliche Websites zu Tthannover.de

Transition Town Hannover e.V. - Transition Initiative in Hannover

Transition Town Hannover ist ein gemeinnütziger Verein und wirkt im Raum Hannover. Transition Town Hannover ist eine Umwelt- und Nachhaltigkeitsinitiative. Transition heisst Wandel. Transition heißt aktiv werden.Wir erwecken kleine und größere Projekte zum Leben. Sie sind so vielfältig wie die Menschen, die sich bei uns engagieren. Darum findet bei uns jede*r, der mitmachen will, seinen Platz.Bist Du eine Macher*in? Denker*in? Unterstützer*in? Egal, wo Du dich siehst:Wir freuen uns auf Dich!

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Akademie für angewandte Vegetationskunde akademievegetationskunde.blogspot.com

Tags: HausmannstrUmweltzentrum
Ähnlichkeit:
48%

Home ven-nds.de

Der Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V. (VEN) ist das 1991 gegründete unabhängige Landesnetzwerk entwicklungspolitischer Nichtregierungsorganisationen, Initiativen und Weltläden. Schwerpunkt unserer vielfältigen Arbeit ist die entwicklungspolitische Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, mit der wir uns für eine nachhaltige Entwicklung in globaler Verantwortung engagieren.

Tags: HausmannstrUmweltzentrum
Ähnlichkeit:
48%

veggietag-hannover.de - veggietag-hannover.de

Tags: HausmannstrUmweltzentrum
Ähnlichkeit:
48%

Klimaschutzregion Hannover klimaschutz-hannover.de

Informationen, Beratungsangebote und Veranstaltungen zu den Themen Klimawandel und Klimaschutz, erneuerbare Energien, Energieeffizienzstrategien in der Region Hannover.

Tags: UmweltzentrumHannover
Ähnlichkeit:
37%

Transition Town Pankow | Transition Netzwerk in Berlin-Pankow ttpankow.wordpress.com

Transition Town Pankow ist ein loses Netzwerk von unterschiedlichsten Menschen aus Berlins Norden - Prenzlauer Berg, Pankow, Weissensee, Wedding. Durch Projekte und andere Aktivitäten wollen wir gemeinsam unser Leben und unsere Nachbarschaft an die kommenden Veränderungen anpassen, die mit dem Klimawandel und knapper werdenden Ressourcen auf uns zu kommen. Seit November 2011  sind wir aktiv, …

Tags: TransitionTown
Ähnlichkeit:
25%

Transition Town Bielefeld | Stadt im (Klima-)Wandel ttbielefeld.wordpress.com

Stadt im (Klima-)Wandel

Tags: TransitionTown
Ähnlichkeit:
25%

Transition Town Donauwörth - Eine Stadt im Wandel - transition-town-donauwoerth transition-town-donauwoerth.de

Transition Town heißt

Tags: TransitionTown
Ähnlichkeit:
25%

Transition Münster - Willkommen transition-muenster.de

Transition Netzwerk Münster Mobiler Garten

Tags: TransitionTown
Ähnlichkeit:
25%

Transition Town Witzenhausen – Stadt und Menschen im Wandel ttwitzenhausen.de

Tags: TransitionTown
Ähnlichkeit:
25%

Grün&Gloria gruenundgloria.de

Grün&Gloria – gute Sachen machen! Das Stadtportal für München. Nachhaltigkeit, DIY, Transition Town, Umweltschutz, Termine und tolle Menschenhier alle Informationen.

Tags: TransitionTown
Ähnlichkeit:
25%
Analysierte Keywords
Um­weltzentrum Tthan­no­ver Tran­si­tion Town Pollap Oeffentlichkeit­sar­beit Melanie Haus­mannstr Hannover