5 Ähnliche Websites zu Ukrainische-kirchengemeinde.de

Ukrainische-kirchengemeinde.de

Website Bekanntheit:
1 Punkte

Safe - Schutz und Aufnahme im AnkER Zirndorf safe-asyl.org

Tags: UkrainischeKirchengemeinde
Ähnlichkeit:
77%

Startseite | Katholische Kirche im Potsdamer Land katholischekirche-potsdam.de

Tags: UkrainischeKirchengemeinde
Ähnlichkeit:
75%

Jurij Kandelja - Bajan & Knopfakkordeon Virtuose kandelja.de

Jurij Kandelja wurde 1961 in Moldawien geboren. Sein erstes Akkordeon bekam er mit 4 Jahren. Bereits mit 8 Jahren besuchte er die Musikschule. Er folgte eine langjährige Ausbildung an der Musikfachschule in Tiraspol. 1985 machte er seinen Abschluss an der Staatlichen Musikhochschule in Kischinev/ Moldawien als einer der Besten seines Jahrgangs. Er gewann diverse Musikwettbewerbe und arbeitete als Chorbegleiter, Musiklehrer und Tanzkonzertmeister.

Tags: UkrainischeKirchengemeinde
Ähnlichkeit:
68%

der-verband dicvfulda.caritas.de

Tags: UkrainischeKirchengemeinde
Ähnlichkeit:
64%

Startseite | NOOMI EVANGELISCH - Ev. Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars, Waidmannslust noomi-evangelisch.de

Die Kirchengemeinden Alt-Wittenau, Lübars und Waidmannslust bilden den regionalen Verbund "Region NoOMi".

Tags: UkrainischeKirchengemeinde
Ähnlichkeit:
61%