3 Ähnliche Websites zu Unitas-henricia.de

Unitas-henricia.de

Website Bekanntheit:
6 Punkte

Startseite jugend-im-erzbistum.de

Tags: UnitasHenricia
Ähnlichkeit:
73%

Unitas Henricia Bamberg – Wissenschaftlicher katholischer Studentenverein, gegründet 1927 unitashenricia.wordpress.com

Wer sind wir? Die 1927 gegründete Unitas Henricia ist Mitglied im ältesten katholischen Akademikerverband, dem Verband der wissenschaftlichen katholischen Studentenvereine UNITAS e.V. (Infos unter www.unitas.org). Als eine weder schlagende noch farbentragende Korporation bemühen wir uns, Tradition und zeitgemäße studentische Gemeinschaft zu verbinden. Was machen wir? In unserem Vereinsleben pflegen wir eine fächerübergreifende Auseinandersetzung mit wissenschaftlichen…

Tags: UnitasHenricia
Ähnlichkeit:
68%

Startseite | W.K.St.V. Unitas Franko-Palatia Nürnberg et Erlangen franko-palatia.de

Herzlich willkommen auf der Homepage der Wissenschaftlichen Katholischen Studentenverbindung Unitas Franko-Palatia Nürnberg et Erlangen.

Tags: UnitasHenricia
Ähnlichkeit:
67%