2 Ähnliche Websites zu Usua.de

usua.de - Alltag, Routine, Normalität, Standard, Gleichheit und Mittelmaß

Website Bekanntheit:
11 Punkte

Sprache: Deutsch

Franziska Schutzbach franziskaschutzbach.wordpress.com

Bild I: Anne Morgenstern / Bild II: Maria Zachhalmel / Bild IV: Anja Fonseka Ich bin Buchautorin, Geschlechterforscherin/Soziologin (Dr. phil) und Dozentin. Seit vielen Jahren schreibe, forsche, unterrichte und spreche ich zu verschiedenen Geschlechterthemen. Unter anderem zu den Bereichen Sorgearbeit und Vereinbarkeit, geschlechtsspezifische Gewalt, Misogynie und Antifeminismus, Rassismus, reproduktive Gesundheit und Rechte. Mein letztes politisches…

Tags: NormalitätGleichheit
Ähnlichkeit:
39%

Alltag und Krieg - Home alltag-und-krieg.de.tl

Tags: AlltagNormalität
Ähnlichkeit:
39%
Analysierte Keywords
Usua Standard Routine Nor­ma­lität Mit­tel­maß Gleichheit Alltag