4 Ähnliche Websites zu Viehboeck.at

Viehboeck.at

Website Bekanntheit:
9 Punkte

Weiterleitung: Diese Domain leitet weiter zu Vbsn.at.

Gärtnerei Viehböck - Gartengestaltung, Baumabtragung und Floristik gaertnerei-viehboeck.at

Gärtnerei für Floristik, Gartengestaltung und Baumabtragung in Schönau im Mühlkreis Bezirk Freistadt

Tags: Viehboeck
Ähnlichkeit:
72%

Keynote Speaker | Franz Viehböck AUSTRONAUT | Steiermark franzviehboeck.com

Die Austromir Mission, die am 2. Oktober 1991 vom Kosmodrom Baikonur aus gestartet wurde, war für die Durchführung wissenschaftlicher Experimente auf der Raumstation MIR vorgesehen. An Bord der Sojus Rakete TM-13 befand sich der erste österreichische Raumfahrer Franz Viehböck.

Tags: Viehboeck
Ähnlichkeit:
66%

LDK Technik :-) | Willkommen zur Technik Seite im LDK ldktechnik.wordpress.com

Willkommen zur Technik Seite im LDK

Tags: Viehboeck
Ähnlichkeit:
61%

vbit e.U. vbit.at

Tags: Viehboeck
Ähnlichkeit:
58%