9 Ähnliche Websites zu Zun-schweiz.ch

ZUN Schweiz

Erhaltung, Förderung und Tradition in der Geflügelzucht

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

Vieh vieh-ev.de

Tags: NutztiereGeflügel
Ähnlichkeit:
38%

ABC-Tierschutz - gelebte Tierliebe! - Tierschutz abc-tierschutz.de

Tags: NutztiereGeflügel
Ähnlichkeit:
38%

albrecht-vet.de albrecht-vet.de

Tags: NutztiereGeflügel
Ähnlichkeit:
38%

Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen blv.admin.ch

Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) ist das Kompetenzzentrum des Bundes für die Bereiche Lebensmittelsicherheit, Ernährung, Tiergesundheit, Tierschutz und Artenschutz im internationalen Handel.

Tags: NutztiereHandel
Ähnlichkeit:
36%

Westfälisches Pferdestammbuch e.V. westfalenpferde.de

Seit über 100 Jahren definiert das Westfälische Pferdestammbuch e.V. in Münster-Handorf eine der erfolgreichsten Pferderassen im Spitzensport.

Tags: NutztiereZucht
Ähnlichkeit:
36%

Startseite - Tierschutz tierschutz-ar.ch

Einsatz mit Herz und Verstand zum Wohl der Tiere Herzlich willkommen auf unserer Website und danke für Ihr Interesse an unserem Verein. WAS WIR TUN. Wir kümmern uns um das Wohlergehen von Tieren innerhalb unseres Vereinsgebietes. Im Vordergrund steht eine artgerechte Haltung.Wir gehen Hinweisen nach, welche auf unsachgemässe Tierhaltung hindeuten und leiten nötigenfalls die uns als zweckmässig erscheinenden Massnahmen ein. Dies kann Vernachlässigung, Quälerei, oder eine nicht artkonforme Haltung sein.

Tags: NutztiereAppenzeller
Ähnlichkeit:
36%

Bell Schweiz - Fleisch- & Geflügelprodukte - Schweiz bell.ch

Bell Schweiz - Bell ist eine der führenden Lebensmittelmarken in der Schweiz mit dem Sortiment an Fleisch, Geflügel, Charcuterie und Seafood. Jetzt informieren!

Tags: SchweizGeflügel
Ähnlichkeit:
29%

News für die Schweiz - Nau.ch nau.ch

News für die Schweiz. Das neue Nachrichtenportal der Schweiz mit News aus Sport, Politik und People.

Tags: SchweizAppenzeller
Ähnlichkeit:
28%

Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e. V. - SSV ssv-ev.de

SSV e. V.: allein zuchtbuchführender Verein für Appenzeller-, Berner-, Entlebucher- und Große Schweizer Sennenhunde

Tags: AppenzellerZucht
Ähnlichkeit:
25%
Analysierte Keywords
Züchter­ve­rein Zunschweiz Zun Zucht Ursprüngli­chem Ursprüngli­che Tierpreis­lis­te Schweiz Rapport Proto­koll Nutztie­re Nachweis Lettre Jah­resprog­ramm Jah­res­be­richt Hühner Hv Her­den­buch Handel Gäste­buch Gänse Geflügel Gans Frames Enten Ein­la­dung Ap­penzel­ler Annuel Animaux