2 Ähnliche Websites zu Zusammenspiel.ch

home - ZusammenSpiel | Kultur unternehmen

ZusammenSpiel ist ein Projekt von Daniel Küffer für Corporate und Private Events. Interaktive Konzepte für Bühne und Workshop, perfekte Musikbegleitungen für Anlässe und langjährige Erfahrung vereinen sich zu einem wirkungsvollen B2B-Werkzeug für Unternehmenskultur, Change Projekte, Team Building, Organisationsentwicklung und stilvolle Events.

Website Bekanntheit:
7 Punkte

Sprache: Deutsch

BKW: Wir machen Lebensräume lebenswert. bkw.ch

Die BKW entwickelt zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur - um Wohlstand und Umwelt im Gleichgewicht zu halten.

Tags: ZusammenspielSuperlative
Ähnlichkeit:
53%

Adobe InDesign Training in Berlin indesign-training.berlin

Adobe InDesign Training in Berlin. Mein Training ist sehr gut strukturiert, die Atmosphäre ist offen und entspannt. Lebendig und abwechslungsreich auch dadurch, da ich meine langjährigen Erfahrungen im Zusammenspiel Design - Druckvorstufe - Druck, Interaktive Medien und Web, in den Unterricht integriere.

Tags: ZusammenspielAbwechslungsreich
Ähnlichkeit:
53%
Analysierte Keywords
Zu­sam­menspiel Wirkte Verste­hens Super­lati­ve Suis­se­tec Show Schluss Sagen Präsi­dent Leu Lehrlingswer­bung Kunst Kanton Info Gewagt Gelohnt Frisch Erlebnis English Dürfen Deutsch Contact Ch Bunt Bern Art Anfang Ale­xan­der Ab­wechslungsreich A­ben­teuer