10 Ähnliche Websites zu Arminrogl.com

Armin Rogl - Media Brothers Managing Partner & Sprecher

Armin Rogl: "Ich liebe meine 3 Mädels, ich liebte das Radio machen und jetzt liebe ich es mit meinem Team bewegende Social Media Kampagnen für unsere Kunden der MediaBrothers zu kreieren."

Website Bekanntheit:
8 Punkte

Sprache: Deutsch

RADIOKUNST - RADIOKUNST ONLINE kunstradio.at

This is the site of the ORF KUNSTRADIO from Vienna, Austria. Artworks for radio and WWW on air and on line - NEW every Sunday.

Tags: AhoiOrf
Ähnlichkeit:
36%

Martin L. Schäfer - Sprecher Schauspieler Musiker martinschaefer.org

Tags: ModeratorSprecherSynchronsprecher
Ähnlichkeit:
33%

Sprecheragentur - Professionelle Sprecher buchen - Synchronsprecher - Sprechervermittlung stimmgerecht.de

Sprecheragentur für Werbesprecher, bekannte Synchronsprecher, Native Speaker bzw. professionelle Sprecher & Synchronstimmen buchen, Sprechervermittlung & individuelle Beratung mit Tonstudio.

Tags: SprecherWerbestimmeSynchronsprecher
Ähnlichkeit:
30%

Michael Sporer | Moderator, Sprecher, Coach michaelsporer.com

Mein Name steht für 30 Jahre geballte Kommunikations-Erfahrung: 3000 Radio-Shows, 1700 TV-Livesendungen, unzählige Bühnenauftritte. Dieser Erfahrung und meiner großen Expertise als Sprecher vertrauen Kunden seit vielen Jahren.

Tags: ModeratorSprecher
Ähnlichkeit:
29%

Der Verband - Großbäckereien grossbaecker.de

Der Verband

Tags: ArminSprecher
Ähnlichkeit:
29%

Startseite - Sprecher und Moderator sparberg.de

Ich bin Sprecher und Moderator in Berlin. Sie können hier Demos aus vielen Bereichen hören (z.B. Werbung, Feature, Sachtext) und sich über Preise informieren.

Tags: ModeratorSprecher
Ähnlichkeit:
29%

Peter Lack - Willkommen peterlack.de

Tags: ModeratorSprecher
Ähnlichkeit:
29%

HOME - Funkhaus Nürnberg funkhausnuernberg.de

Unter dem Dach der FUNKHAUS Nürnberg Studiobetriebs-GmbH sind vier UKW und ein digital Radiosender beherbergt. Mit Charivari 98.6, GONG 97.1, Radio F, Hit Radio N1 und PIRATE GONG ist eine umfassende Ansprache potenzieller Kunden in der Metropolregion Nürnberg möglich.

Tags: ModeratorSprecher
Ähnlichkeit:
29%

Willkommen Werbesprecher Michael Hassinger und Volker Pietzsch für perfekte Sprachaufnahmen 0700sprecher.de

2 Werbesprecher für Sprachaufnahmen aller Art. Michael Hassinger und Volker Pietzsch sind 0700sprecher. Mit eigenen Aufnahmemöglichkeiten in Mainz und Frankfurt. Auch werden KInderstimmen und Fremdsprachen native angeboten.

Tags: SprecherWerbestimme
Ähnlichkeit:
26%

Umut Dirik | Sprecher, Stimme, Station-Voice | Herzlich Willkommen! dirik.de

Schön, dass wir uns mal (fast) persönlich kennenlernen. Begegnet bin ich Ihnen sicherlich schon einmal - ob als Werbesprecher im Fernsehen, als We

Tags: SprecherWerbestimme
Ähnlichkeit:
26%
Analysierte Keywords
Willkom­men Wer­bevi­deo Wer­bestim­me Voice Tv Te­lefonschleifen Telefonan­sa­gen Telefonan­la­gen Synchronspre­cher Sprecher Sprachtrai­ning Rundfunk Rogl Rhetorik Rederei Pro­duction Orf Mul­time­dia Modera­tor Kom­munikationstrai­ner Kino Internet Ima­gefilm Hörspiel Doku Dj Crossme­dia Audio Armin Ahoi