1 Ähnliche Websites zu Bricking-bavaria.de

Bricking Bavaria e.V.

Wir sind eine Gruppe von hauptsächlich erwachsenen LEGO-Fans. Uns verbindet unser gemeinsames Hobby. Wir treffen uns zu Stammtischen und organisieren mehrmals im Jahr Ausstellungen, zu der auch Teilnehmer aus der ganzen Welt kommen und kleinen und große Modelle mitbringen. Bricking Bavaria ist seit dem 13.11.2010 ein Verein. Seit dem 11.1.2011 sind wir ein eingetragener Verein (e.V.).

Website Bekanntheit:
18 Punkte

Sprache: Deutsch

1000steine.de ® :: Die Seite über LEGO ® 1000steine.de

Die LEGO Seite 1000steine.de ist eine deutschsprachige Plattform für LEGO Fans jeden Alters - mit Forum, Chat, Kleinanzeigen, Galerien, Links und vielen nützlichen Tips und Ideen. Als unabhängige Seite VON LEGO Fans FÜR LEGO Fans wird 1000steine.de von der Firma LEGO weder betrieben, noch gesponsort.

Tags: LegoBrickingbavaria
Ähnlichkeit:
30%
Analysierte Keywords
Waren­zei­chen Vor­sitzen­der Thomas Termine Str Starts­ei­te Stammtischen Stammtisch Riem Nicko­laus München Mombrei Modelle Mail Mai Lego Kidsfest Jürgen Impres­sum Iglhaut Hobby Herrmann Gerd Eg­genfel­de­ner Chris­ti­na Brickingbava­ria Bricking Bavaria Bartosch Arcaden