Callcenter Hessen wird gerade bearbeitet
Sprache: Deutsch
Callcenter - Direktmarketing Partner gesucht? Oder Telefonmarketing, Dialogmarketing und Telemarketing
EDVLAB ist Ihr professioneller Partner für Callcenter Services, wie Telefonmarketing, Dialogmarketing oder Direktmarketing
Call Center - und Contact Center Portal für professionelles Servicemanagement. Tägliche aktuelle News des Call Center & Contact Center Services.
Default Seitenbeschreibung.
Telefonmarketing und Vertriebskampagnen in unserem Outbound Call Center Hamburg anders erleben. Von Adressqualifizierung über Leads bis zur Terminvereinbarung. Die Kaltakquise oder Neukundenakquise ist unser Zuhause.
Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center
Die CCW ist DER Treffpunkt für innovativen Kundendialog. Nutzen Sie Kongress und Messe, um Ihr Business voranzutreiben und exzellenten Service zu bieten.
Sekretariatsservice und Telefonservice - Für nur 1, 50 €* pro Anruf sind Sie immer erreichbar. Für Rechtsanwälte, Freiberufler, Berufsbetreuer, Vertriebsprofis ...und alle Selbständige die Wert auf Erreichbarkeit legen.
Kommunikationsdienstleister | Leadgenerierung | Inbound / Outbound Callcenter | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt, Hannover, Hildesheim und der Region
Telemarketing, Telefonmarketing, Telesales, CallCenter, Direktmarketing, Dialogmarketing, Neukundengewinnung, Neukunden, Terminvereinbarung, Terminieren, Akquise, Aquise, Akquisition, Telearbeit, Telework, Outbound, Callcenterdienstleistung, Vertriebsunterstützung, Marketingunterstützung, Außendienstunterstützung, Nachfaßaktionen, Kundenreaktivierung, Adressqualifizierung, Qualifizierung, Datenbankbereinigung, Verkauf, Verkauf von Produkten, Verkauf von Dienstleistungen, Marktforschung, Marktresearch, Mark
Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Höchste Service- und Verkaufsqualität.
Das Unternehmen CET Telemarketing GmbH betreibt deutschsprachige Call Center in Rumänien, Ungarn und Deutschland. Wir bieten Inbound als auch Outbound-Leistungen an mit allen üblichen Kommunikationsformen: Telefon (Festnetz und VOIP), e-Mail, Fax, Brief, Web-Chat. Unsere Call-Center sind auf die deutsche Sprache spezialisiert. Im Rahmen von BPO (Business Process Outsourcing) übernehmen wir komplette Prozesse (etwa einen kompletten Bestellvorgang) von unseren Kunden.
Nutzen Sie unser professionelles Call-Center in der Schweiz: zur Neukundenakquise, Pflege von Bestandskunden sowie Inbound.
Die Direct Communication AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Verkaufsförderung und dem Marketing tätig. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Gegründet 2011 Seit über 10 Jahren arbeiten wir für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald zu unserem Team gehörst! Mitarbeiter 0 Standorte 0 Jahre 0 Ich habe 2014 bei beda Telemarketing als Kundenbetreuer angefangen, heute bin ich erfolgreicher Teamleiter. Dennis Teamleitung Ich arbeite seit 2011 für beda Telemarketing
EMS ist Top-Seminaranbieter für Telefontraining, Kommunikationstraining, Verkaufstraining, Schwerpunkte: Telefontraining und Verkaufsschulung
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei
24/7 Anrufannahme zum Flatrate-Preis ➥ Telefonservice: persönlich kompetent kalkulierbar ➥ Jetzt gleich unseren Telefonservice kostenfrei testen!
Professionelle Kommunikationsdienstleistung im 24h Callcenter der Profil Dienstleisungen cc GmbH
Startseite
Professioneller Support im Büromanagement und in Hausverwaltungen sowie fuer effizientes Telefonmarketing zur Kundenbetreuung und Terminvereinbarungen im Inbound und Outbound Bereich.
Telefonmarketing, CRM Software, ABO Werbung, Anzeigen
Telmando ist Ihr freundliches und seriöses Call Center mit qualitativ hochwertigen Telefonservices. Gerne sprechen wir über Ihr individuelles
Weiss Logistik Systeme: Seit dem Jahr 2002 ein nicht mehr wegzudenkender Name, wenn es im Bereich Kommunikation und Call Center-Aktivitäten um Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität geht.Die Vorreiterrolle in Sachen Qualität zu erobern!
Firmenentsendungen deutscher Mitarbeiter ins Ausland und vom Ausland nach Deutschland erfordern, wenn sie rundum gelingen sollen, eine intensive Unterstützung der Mitarbeiter und ihrer mitziehenden Familien.
tufee® Services & Grosklos bietet Ihnen eine Vielzahl von Online RSS & XML Utilities und Online SEO & Web Utilities zum Erstellen oder zum Optimieren Ihrer Webseite an.
Calls, E-Mails, Tickets, Chats - als digitales Callcenter sorgt expertcloud für qualitativen, flexiblen Customer Service. Bewirb dich als Freelancer*in.
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
Telekommunikation, Call Center, Kundenberatung, Dialogmarketing, Qutbound, Inbound, Telesales, Terminierung, Outsourcing, Telefondienst, Kundenbetreuung, Outbound, Inbound, Verkauf, Vertrieb
AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.
Herzlich willkommen bei der Marketingberatung Weddeling - Seminare zur Kundenorientierung in Euskirchen von Sabine Ritz. Kommunikation - Führung - Verkauf - unsere Schwerpunkte - ihr Erfolg.
The Papyrus digital Customer Communication Platform enables corporations to consolidate all types of document output (high-volume batch, online, user interactive and on-demand) to one platform.
Die SalesSchmiede GmbH ist von 8-20h für Ihre Kunden zur Verfügung und hören zu, beraten, verkaufen und helfen dabei Ihr Produkt bestmöglich darzustellen.
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement, Domiziladresse, Mitarbeiterschulung und Telefonschulung.
WeFonia liefert für Sie maßgeschneiderte Call-Center-Leistungen, von Inbound über Outbound bis hin zu speziellen Business-Lösungen. Jetzt informieren!
Wollen Sie diesen Domainname kaufen? Beantragen Sie ein Gebot und die Domain könnte ihnen gehören!